[ALL] Heckscheibenwischer Defekt
-
- Gast
[ALL] Heckscheibenwischer Defekt
Hatte vor 2 Wochen ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer . Beim Fahren ging er ganz normal aber leider nur einmal rauf und runter dann war er tot ich konnte dann nur noch spritzen aber nicht mehr wischen . Zündung aus zündung ein dann ging er wieder nur 1 mal . Bin dann zum händler habs im gezeigt dann gins wieder nur einmal aber dann ging nicht mal mehr spritzen . Er sage dann das sei die J-B Box (?) aber egal hab jetzt ne neue und ein Gesamt Fahrzeug update.1 woche lief alles ohne Prob dann wieder der selbe mist :evil: :arrow: Wieder zum Händler . 1 stunde warten dann ging er wieder als ich dann nachgefragt hatte was los war hat er Gesagt das Relais ist Kaputt aber er geht jetzt wieder . Gott sei dank :D :D
Hi, der Händler macht ja nicht gerade einen kompetenten Eindruck - schade.... Hat sonst noch wer Prob's mit dem Heckscheibenwischer?
Ich nicht, aber ich war etwas enttäuscht (ok, ich war zutiefst entsetzt!) dass die Mutter, die den Heckscheibenwischer auf seiner Achse fixiert, schon nach wenigen Monaten rostet....
Ich nicht, aber ich war etwas enttäuscht (ok, ich war zutiefst entsetzt!) dass die Mutter, die den Heckscheibenwischer auf seiner Achse fixiert, schon nach wenigen Monaten rostet....
-
- Gast
Das dürfte aber die Funktion nicht beeinträchtigen und normal sichtbar ist es auch nicht oder?Tho hat geschrieben:Ich nicht, aber ich war etwas enttäuscht (ok, ich war zutiefst entsetzt!) dass die Mutter, die den Heckscheibenwischer auf seiner Achse fixiert, schon nach wenigen Monaten rostet....
iviz
Nein, die Funktion hat's nicht beeinträchtigt - hätte es vielleicht, wenn man den Arm mal tauschen muss und die Schraube festgegammelt gewesen wäre (aber wann muss man schon mal den ganzen Arm des heckseitigen Wischers tauschen?). Gesehen hat man's allerdings schon: wenn man hinter dem Wagen steht um zB die Heck-Klappe aufzumachen, dann schaut man auch durch die Wisch-Strahl-Öffnung in der Blende direkt auf die Mutter... naja, vielleicht war's ja Premium-Rost an einem Premium-Wagen, und ich hab's nur falsch interpretiert;-)