Könntest für meinen Geschmack aber ruhig noch etwas mehr als einen Buchstaben zum FW schreiben
Du bist übrigens auch tatsächlich primär schuld, dass ich hier bzgl. des V3 mal wieder reingeschaut habe, da ich "drüben" einen "WW-Beitrag" von dir gelesen habe und an dieses Forum denken musste.
Na das will ich auch mal hoffen, wenn ich sehe, was hier sonst so abgeht. Da ist Leichenschänden wirklich noch das geringere ÜbelStuntdriver hat geschrieben:1. Alte Threads aufwärmen, hier kein Problem.
Das stimmt! Ist wirklich schon geradezu legendär, was man hier so lesen kann. Ihr seid schon echte Meister eures FachsStuntdriver hat geschrieben:2. Bekloppt? Und wie, manchmal kommt da auch aktueller Bezug rein, darum ist späteres Nachlesen sicher nochmal irrer als wenn du gleich dabeibist.
Mich hat es irgendwie doch wieder vermehrt nach drüben gezogen, weil da halt leider mal einfach deutlich mehr los ist; da gibt's schon auch ein paar nette LeuteStuntdriver hat geschrieben:3. Wenn dich gepflegte Unterhaltung, intelligent über mehrere Threads verteilt überfordert bist du drüben natürlich bei den Griffelspitzern besser aufgehoben. Aaaber
Vermeidest du das Forum komplett, so dass du auch keine Links nach drüben anklickst? Hatte ja oben schon meinen Umbau-Thread drüben verlinkt:Stuntdriver hat geschrieben:4. Da zumindest ich nicht vorhabe nochmal riiebrzumachen würde ich mich freuen wenn du hier wenigstes kurz info gibst wie du deinen 130i modifiziert hast (insbesondere nach meinem gestrigen Erlebnis). Wir werden den Threads mit Kommentaren adeln, spammen klingt so negativ. :D
https://xxx.de/threads/test0rs ... 5i.243867/
Danke Ich will endlich, dass die Sommerreifensaison beginnt! (Wo ist der Heul-Smiley?) EDIT: Der Motz-Smiley tut es doch auch (der tut es grundsätzlich immer!):Stuntdriver hat geschrieben:5. WW-KW-V3 check. Dauergrinsen garantiert. Fui Schbass!