Oh Mann, Leute, habe mir jetzt mal im Schnelldurchlauf fast alle Seiten in diesem Thread gegeben und komme nicht mehr so richtig klar
Hier sind aber auch echt mal die Beklopptesten aller Bekloppten versammelt
Dachte also, ich komme euch hiermit mal wieder in der Irrenanstalt besuchen. Eigentlich wollte ich mich ja nur noch etwas aufs V3 heiß machen und Erfahrungsberichte lesen. Stattdessen liest man hier im Prinzip nur gequirlte, sinnlose, aber total lustige Sch**** (die man wahrscheinlich nur so richtig versteht, wenn man auf demselben Trip ist, wie ihr es offenbar seid)
Deswegen ist es mir jetzt auch völlig egal, dass ich den über 4 Jahre alten Thread mit diesem Post hochhole.
Ich werde jedenfalls auch bald endlich in den Genuss kommen, ein V3 mit WW-Abstimmung zu fahren. Fahrwerk/Teile hat WW schon bestellt. Hoffe, dass er sich bald meldet, so dass wir einen Termin ausmachen können, wenn die Sachen da sind.
Am liebsten hätte ich das Fahrwerk schon gestern eingebaut -- vor allem, wenn ich sehe, wie jetzt gerade mitten im Januar die Sonne runterknallt.
Da darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn bald wird es sicherlich wieder so richtig ungemütlich. Hoffe, dass es dann pünktlich zum Frühlingsanfang mit einem Termin klappt, wo der Maestro es auch ordentlich krachen lassen kann. Kann es kaum erwarten!
Ach ja, mittlerweile fahre ich was anderes. Einen Umbau-Thread erspare ich mir hier, denn den spammt ihr mir eh nur zu
(Den gibt's
"drüben", falls es euch wirklich interessiert
)
Wer fährt denn hier nun alles mit WW-Setup bzw. das V3?
Ciao ihr Verrückten!