Stehst du noch nicht zu deinem Sid? Weil du die Signatur nicht angepasst hast...alberich hat geschrieben:Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat man's erst mit Software-Update versucht. Jetzt wird wohl die Hardware geprüft.
140i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Aus gutem Grund.alberich hat geschrieben:Es gibt keine M140i Signatur.
Schbass!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
@Stuntdriver He, jetzt wird man hier schon gemobbt...
Warum fällt es mir schwer das zu glauben? Wenn ich die Karre morgen abhole und zuhause das Gegenteil feststelle, kotz' ich.
@Onkel_Mikke Das haben sie so nicht gesagt. Sie dachten (angeblich) es sei ein Softwareproblem. BMW auch. Deshalb gab´s erst keine Freigabe für mehr (angeblich). Sehr nett, dass ich das ausbaden darf. Jetzt heißt es ein Zentrierring der Rückfahrkamera sei verrutscht gewesen, und die Sache sei nun aber "ganz ganz echt!!" behoben.Stuntdriver hat geschrieben:Aus gutem Grund.alberich hat geschrieben:Es gibt keine M140i Signatur.
Schbass!
Warum fällt es mir schwer das zu glauben? Wenn ich die Karre morgen abhole und zuhause das Gegenteil feststelle, kotz' ich.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Schon cool, daß die echt dran glauben, ein Update würde Hardwareprobleme lösen.
Gruß
Onkel_Mikke hat geschrieben:Schon cool, daß die echt dran glauben, ein Update würde Hardwareprobleme lösen.
Gruß
Kann da außer mir noch jemand Parallelen zum Dieselskandal entdecken?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
hab ich was verpasst? die haben die Diesel gestern doch heilig gesprochen?
Und meiner gestern selig.HavannaClub3.0 hat geschrieben:hab ich was verpasst? die haben die Diesel gestern doch heilig gesprochen?
Schwarz wie die Grobstaubseele.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Jetzt? Wieso "jetzt"?alberich hat geschrieben:@Stuntdriver He, jetzt wird man hier schon gemobbt...
Verstehe ich richtig daß die Rückfahrkamera defekt ist? Brauchst du doch hoffentlich eh nicht, oder?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
eben.
und ausserdem werden hier viele gemobbt, da sind wir hier nicht kleinlich: Sid, Turbos, Diesel, 4 Zylinder, Frauen, Schwaben (die natürlich zurecht), Antialkoholiker und Turnbeutelvergesser.
wenn du mehr als 2x in dieser Liste auftauchst kannst du eigentlich direkt hinter einen Zug springen.
und ausserdem werden hier viele gemobbt, da sind wir hier nicht kleinlich: Sid, Turbos, Diesel, 4 Zylinder, Frauen, Schwaben (die natürlich zurecht), Antialkoholiker und Turnbeutelvergesser.
wenn du mehr als 2x in dieser Liste auftauchst kannst du eigentlich direkt hinter einen Zug springen.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- 1er Koryphäe
- 13
HavannaClub3.0 hat geschrieben:eben.
Aber pass auf daß du nicht auf's nächste Gleis hüpfst und dann vor dem einlaufenden Zug aus der Gegenrichtung landest!Onkel_Mikke hat geschrieben:Sid, Turbo, 4 Zylinder.... bin dann mal am Bahngleis.