140i
Frale. Do kennt se oana aas.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Wollte den M140i heute abholen. Der Fehler "Rückfahrkamera defekt" tauchte aber beim Zurücksetzen auf, während die Kamera tatsächlich funktionierte.
Während der Probefahrt vor dem Kauf vor anderthalb Wochen hatten wir das schon, und sie wollten es vor der Abholung beheben und haben es angeblich auch behoben. Eine unsägliche Diskussion war das heute mit diesem BMW Vertragshändler. Unglaublich.
Bitte hier keine Namen des Autohauses. Will kein Bashing. Muss mir nur Luft machen!!!
Jetzt bin ich schon 2x 200km hin und 200km wieder zurück gefahren (mit Auto und Zug). Also 800km und habe immer noch kein Auto.
Erst meinten sie, der M140 führe doch an sich und ich solle das Auto trotz Fehlermeldung doch mitnehmen und es beim BMW-Händler um die Ecke auf Garantie machen lassen.
Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht. Habe nun einen Ersatzwagen bis zur (nächsten) Behebung(s-Etappe) mitbekommen.
Die Lackierarbeiten sind aber sehr schön geworden. Das muss man ihnen lassen. D.h. Spiegel und Spangen in der Frontschürze sind nun nicht mehr grau, sondern rot.
Fortsetzung folgt.
Während der Probefahrt vor dem Kauf vor anderthalb Wochen hatten wir das schon, und sie wollten es vor der Abholung beheben und haben es angeblich auch behoben. Eine unsägliche Diskussion war das heute mit diesem BMW Vertragshändler. Unglaublich.
Bitte hier keine Namen des Autohauses. Will kein Bashing. Muss mir nur Luft machen!!!
Jetzt bin ich schon 2x 200km hin und 200km wieder zurück gefahren (mit Auto und Zug). Also 800km und habe immer noch kein Auto.
Erst meinten sie, der M140 führe doch an sich und ich solle das Auto trotz Fehlermeldung doch mitnehmen und es beim BMW-Händler um die Ecke auf Garantie machen lassen.
Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht. Habe nun einen Ersatzwagen bis zur (nächsten) Behebung(s-Etappe) mitbekommen.
Die Lackierarbeiten sind aber sehr schön geworden. Das muss man ihnen lassen. D.h. Spiegel und Spangen in der Frontschürze sind nun nicht mehr grau, sondern rot.
Fortsetzung folgt.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
der Name des Händlers ist doch vollkommen egal. das ist BMW!alberich hat geschrieben:Bitte hier keine Namen des Autohauses. Will kein Bashing. Muss mir nur Luft machen!!!
#proelektronikquatsch
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Eher zu wenige.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
In jedem Fall zuviel Elektronik. Freude am Connecten.Fairy hat geschrieben:Hat das Auto eventuell zu viele Türen ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
zu viel? du solltest froh sein wenn man 'SA Türen beidseitig' nicht extra ankreuzen muss.Fairy hat geschrieben:Hat das Auto eventuell zu viele Türen ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
klar besser als vorher!alberich hat geschrieben:Hier guckt mal, ich finde die Spangen und Spiegel sind sehr gut geworden:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
BMW Freude am Fa.... äh... Connecten
Mal ohne Spass! Erträgliche Wartezeit und hoffen wir dass die IT Abteilung des Händlers es auf die Reihe gekommt
Mal ohne Spass! Erträgliche Wartezeit und hoffen wir dass die IT Abteilung des Händlers es auf die Reihe gekommt
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung