Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So Jungs ihr dürft mcih wieder Lynchen:
Negativerkord Verbrauch: 9,59 Liter.
Mal schauen ob ich mal 11 zusammenbring. Aber bei 20km is der Hobel erst bei ca. 7km warm
nuja, wenn der Fahrer in der Schweiz diese Werte überschreitet fährt er nicht mehr lange.
allerdings ist nicht sicher weshalb, folgende Möglichkeiten: Fahrverbot, Beschlagnahme der Karre oder tiefste Armut.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nuja, wenn der Fahrer in der Schweiz diese Werte überschreitet fährt er nicht mehr lange.
allerdings ist nicht sicher weshalb, folgende Möglichkeiten: Fahrverbot, Beschlagnahme der Karre oder tiefste Armut.
Update: Reifen fast aufgeschlitzt, woher auch immer. Davor hab ich den Hobel noch ordentlich gejagt (BC größer 11Liter).
Jetzt nutz ich die Chance, um auf 205er normal-Reifen umzurüsten... Empfehlungen?
lass es. mit 205ern rundum schiebt er vorne und schmiert hinten. taucht nicht.
die beste Besohlung sind 225/40R18 rundrum. Felgen kannst du dir hier empfehlen lassen...
Eh klar, aber da ich die V141 drauf hab, wind nu mal 205er rund rum. Und die werd ich nicht tauschen, sparen muss ja wo ma ka
Also, die alten runter, die neuen drauf... welche?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: