Hatte ich! Damals konnte ich entweder 'nagelneue mit 2 Monate Wartezeit, EU5 und Dumbospiegel' oder 'EU4 Vorführwagen sofort' wählen. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut..WhiteWolf hat geschrieben:EU4-HätschOneDirty hat geschrieben:Pro Hatschi!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Neues Auto, alter User
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Genau, die hatten niemals den E36 Hatch (auch bekannt unter den Namen Compact) rausbringen dürfenStuntdriver hat geschrieben:Niemals, den Hatch. Diese Modellplaner bei BMW gehören auf den Mond geschossen.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Geschmäcker sind halt nun einmal verschieden, den 1er Hatch fand ich fürchterlich, den hätte ich nie gekauft. Diese Hängebauchschweinoptik des VFL Viertürers, keine Ahnung was die geritten hat.P0114 hat geschrieben:Genau, die hatten niemals den E36 Hatch (auch bekannt unter den Namen Compact) rausbringen dürfenStuntdriver hat geschrieben:Niemals, den Hatch. Diese Modellplaner bei BMW gehören auf den Mond geschossen.
Der Compact hatte die flachere Heckscheibe des Coupés. Sieht für mich völlig anders aus und gefällt mir deutlich besser. Das 1er QP ist ganz ok. Verbesserungspotential gibt es aber auch da zuhauf.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
den 1er finde ich stimmiger als den E36 Compact. der sah immer so abgeschnitten und verschoben aus, sogar von vorne.
aber richtige Schönheiten sind beide nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich denke darauf können wir uns einigen.HavannaClub3.0 hat geschrieben: aber richtige Schönheiten sind beide nicht.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Volle Zustimmung!HavannaClub3.0 hat geschrieben:den 1er finde ich stimmiger als den E36 Compact. der sah immer so abgeschnitten und verschoben aus, sogar von vorne.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Gruß
Gruß
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Den 316i fuhr die Mrs. in Rot. Das E30 Cockpit fand ich super!Onkel_Mikke hat geschrieben:Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Gruß
Schon lustig wie unterschiedlich bekloppt wir hier alle sind.
Unterschiedlich, aber beklopptStuntdriver hat geschrieben:Den 316i fuhr die Mrs. in Rot. Das E30 Cockpit fand ich super!Onkel_Mikke hat geschrieben:Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Gruß
Schon lustig wie unterschiedlich bekloppt wir hier alle sind.
Ich fand den Compact immer scheisse. Richtig scheisse sogar.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Bei denen es nicht fürs Coupe gereicht hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1Santino hat geschrieben:Ich fand den Compact immer scheisse. Richtig scheisse sogar.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
+1comar1979 hat geschrieben:je stärker der Motor, desto interessanter fand ich ihnSantino hat geschrieben:Ich fand den Compact immer scheisse. Richtig scheisse sogar.
Inzwischen gefällt er mir aber auch, obwohl es immer nur ein abgeschnittenes Kuhpee war.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21