Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hatte ich! Damals konnte ich entweder 'nagelneue mit 2 Monate Wartezeit, EU5 und Dumbospiegel' oder 'EU4 Vorführwagen sofort' wählen. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut..
Stuntdriver hat geschrieben:Niemals, den Hatch. Diese Modellplaner bei BMW gehören auf den Mond geschossen.
Genau, die hatten niemals den E36 Hatch (auch bekannt unter den Namen Compact) rausbringen dürfen
Geschmäcker sind halt nun einmal verschieden, den 1er Hatch fand ich fürchterlich, den hätte ich nie gekauft. Diese Hängebauchschweinoptik des VFL Viertürers, keine Ahnung was die geritten hat.
Der Compact hatte die flachere Heckscheibe des Coupés. Sieht für mich völlig anders aus und gefällt mir deutlich besser. Das 1er QP ist ganz ok. Verbesserungspotential gibt es aber auch da zuhauf.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
den 1er finde ich stimmiger als den E36 Compact. der sah immer so abgeschnitten und verschoben aus, sogar von vorne.
aber richtige Schönheiten sind beide nicht.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
aber richtige Schönheiten sind beide nicht.
Ich denke darauf können wir uns einigen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:den 1er finde ich stimmiger als den E36 Compact. der sah immer so abgeschnitten und verschoben aus, sogar von vorne.
aber richtige Schönheiten sind beide nicht.
Volle Zustimmung!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Onkel_Mikke hat geschrieben:Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Gruß
Den 316i fuhr die Mrs. in Rot. Das E30 Cockpit fand ich super!
Schon lustig wie unterschiedlich bekloppt wir hier alle sind.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Onkel_Mikke hat geschrieben:Aber ein dankbarer Kamerad war der E36 compact. Ich hab den paar Jahre als 316er mit dem M43 102 PS Motor gefahren. Ich glaube, so günstig werde ich nie wieder Auto fahren. Unverwüstlich. Einzig das ihm das E36 Cockpit verwehrt blieb und man mit dem dann doch schon veralteten E30 Cockpit abgespeist wurde... Aber es gab Schlimmeres. Führungsgelenke war Mist, aber da hatte man irgendwann Übung. Später gab es verstärkte, die waren besser als das BMW Gelump.
Gruß
Den 316i fuhr die Mrs. in Rot. Das E30 Cockpit fand ich super!
Schon lustig wie unterschiedlich bekloppt wir hier alle sind.