Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
comar1979 hat geschrieben:Und haben was gebracht, oder!?
Ich bilde mir ein, er is im Bereich 5000-Ende gieriger, giftiger und durchzugsstärker geworden, dreht deutlich leichter in diesem Drehzahlbereich. Da möchte man gar nicht mehr drunter fahren
comar1979 hat geschrieben:Und haben was gebracht, oder!?
Ich bilde mir ein, er is im Bereich 5000-Ende gieriger, giftiger und durchzugsstärker geworden, dreht deutlich leichter in diesem Drehzahlbereich. Da möchte man gar nicht mehr drunter fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EU4, oder EU5?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979 hat geschrieben:Und haben was gebracht, oder!?
Ich bilde mir ein, er is im Bereich 5000-Ende gieriger, giftiger und durchzugsstärker geworden, dreht deutlich leichter in diesem Drehzahlbereich. Da möchte man gar nicht mehr drunter fahren
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
was jat sich da geändert ausser von 265 auf 258 PS?
Merkt man das am Ansprechverhalten, drehfreude, ect? Sollte doch keine Rolle spielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der EU4 ist drehfreudiger. Sonst merkt man beim offiziellen 130i nichts. Der 125i ist aber so lang übersetzt dass man es bei denen viel deutlicher spürt.
was jat sich da geändert ausser von 265 auf 258 PS?
Merkt man das am Ansprechverhalten, drehfreude, ect? Sollte doch keine Rolle spielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der EU4 ist drehfreudiger. Sonst merkt man beim offiziellen 130i nichts. Der 125i ist aber so lang übersetzt dass man es bei denen viel deutlicher spürt.
So sieht's aus.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Niemals, den Hatch. Diese Modellplaner bei BMW gehören auf den Mond geschossen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs