Mille Miglia stellt sich vor
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das erste mal hab ich die Scheiben 3 Monate nach Auslieferung nachstellen lassenFairy hat geschrieben:Wie alt ist deiner ...
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Nö! Fahr mal mit nem BMW Klappdach Cabrio in die Waschstraße, da läuft das Wasser fröhlich auf die Hose. Lösung wäre Bayreuth für mehrere tausend Euro irgendwas tüddeln oder einfach in eine Waschanlage, am besten Portal da die mit weniger Druck arbeitet
#machtderhändlerauchso
#Premium
#testetdiescheisskarreneigentlichkeinermehr
#machtderhändlerauchso
#Premium
#testetdiescheisskarreneigentlichkeinermehr
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Bayreuth?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
der Wagner Schalldruck als Indikator für Inkontinenz?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Keine Ahnung. Da wäre jedenfalls der Sammeltransport Cabrios hingegangen weil da irgendein Spezl sitzt der da wohl was machen kann. Ob das jetzt ne Servicebude, ein findiger Händler, Entwickler etc war kann ich nicht sagen. Da es aber nur in der Waschstraße war und sonst nicht wurde halt die Waschanlage gewechselt
Aber die Idee mit Wagner gefällt mir auch.
Aber die Idee mit Wagner gefällt mir auch.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
War beim 6er aus dem Fuhrpark auch nicht besser.Fairy hat geschrieben:Montagskarre ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Also ist bei BMW wohl mehrmals in der Woche Montag.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Jeden Tag in der WocheStuntdriver hat geschrieben:Also ist bei BMW wohl mehrmals in der Woche Montag.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Beim Blechdach wohl gar nicht so ungewöhnlich laut freundlichem. Bei Stoff und ob es den 4er auch noch betrifft keine Ahnung.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Nach dem Winter ist ja bekanntlich vor dem Sommer
Aus aktuellem Anlass überlege ich mir gerade, welche Sommerschlappen für die nächste Saison gut wären? In Frage kommen eigentlich nur Italiener oder Franzosen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder den P-Zero, mit dem ich sehr zufrieden war, oder doch ein Michelin? Und falls ja, welcher?
Aus aktuellem Anlass überlege ich mir gerade, welche Sommerschlappen für die nächste Saison gut wären? In Frage kommen eigentlich nur Italiener oder Franzosen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder den P-Zero, mit dem ich sehr zufrieden war, oder doch ein Michelin? Und falls ja, welcher?
Für welche Felgengröße?
Ich bin mit dem Michelin Pilot Super Sport (Serienbereifung beim Mx35i) sehr zufrieden (fahre 18-Zöller). Leider wird der MPSS nicht mehr produziert (meine ich zumindest; wird auch auf der Michelin-HP nicht mehr direkt mit aufgeführt) und den Nachfolger vom MPSS (MPS4S = Michelin Pilot Sport 4 S) gibt's ja leider nur für 19" aufwärts
Ansonsten gäbe es noch den Michelin Sport Cup 2. Ist halt ein Semi-Slick, soll aber noch gute Reserven für Regenwetter haben. Kostet auch entsprechend etwas mehr, aber reizen würde er mich dennoch. Solange man den MPSS noch für einen akzeptablen Preis bekommt, würde ich aber erst mal bei dem bleiben.
Ich bin mit dem Michelin Pilot Super Sport (Serienbereifung beim Mx35i) sehr zufrieden (fahre 18-Zöller). Leider wird der MPSS nicht mehr produziert (meine ich zumindest; wird auch auf der Michelin-HP nicht mehr direkt mit aufgeführt) und den Nachfolger vom MPSS (MPS4S = Michelin Pilot Sport 4 S) gibt's ja leider nur für 19" aufwärts
Ansonsten gäbe es noch den Michelin Sport Cup 2. Ist halt ein Semi-Slick, soll aber noch gute Reserven für Regenwetter haben. Kostet auch entsprechend etwas mehr, aber reizen würde er mich dennoch. Solange man den MPSS noch für einen akzeptablen Preis bekommt, würde ich aber erst mal bei dem bleiben.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich weiß gerade nicht mehr welchen diese Mischlöööhs ich habe aufziehen lassen, aber die waren nochmal minimal besser als der Sport Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und der war besser als der PZero. Ich muß mal schauen was da aufgezogen war.