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WhiteWolf hat geschrieben:Ka wohers genau kommt, hat er eben nur bei Motor an, Kein Gang und gekuppelt. Motor hat auch ab und an drehzahlschwankungen, aber sollte aber gegessen sein, wenn ich die Magnetventilchen tausche.
Das ist die Kupplung (Massenschwungrad). Laut BMW ein Komfort Problem. Ich empfinde es eher als klingeln.
Bei meinem waren die Schwankungen nach Tausch des magnetventils verschwunden.
Steht für: Taster länger als 10 Sekunden gedrückt, oder Fehler im Taster. Da dein DSC nicht gleichzeitig aus gegangen ist, schätze ich ein Fehlerchen. Wenn es häufiger vorkommen wird, Tasterblock austauschen.
Steht für: Taster länger als 10 Sekunden gedrückt, oder Fehler im Taster. Da dein DSC nicht gleichzeitig aus gegangen ist, schätze ich ein Fehlerchen. Wenn es häufiger vorkommen wird, Tasterblock austauschen.
Taster länger als 10Sekunden gedrückt? is letztens vorgekommen, also macht sinn! Danke !!
Gibt es auch eine Fehlermeldung für DTC-Taste durch's Armaturenbrett drücken und bleibt es dann dauerhaft aus?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979 hat geschrieben:Hier werden sie geholfen!
Paul, war es eigentlich das massenschwungrad oder die ausrücklager die die Geräusche gemacht haben?
comar1979 hat geschrieben:Hier werden sie geholfen!
Paul, war es eigentlich das massenschwungrad oder die ausrücklager die die Geräusche gemacht haben?
HavannaClub3.0 hat geschrieben:dieses Rasseln hatten alle meine BMW. war halt da und hat sich nie verändert und nie irgendwas schlimmes verursacht.
Lieber Rasseln, als Klackern oder Tackern.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
hey, ab Werk ohne Funktion ist Stand der Technik!
nö - das ist weil die nur alle 2 Jahre beim TÜV mal bremsen muss. und dann natürlich Dreckschicht auf Dreckschicht das nicht so besonders hinbekommt.