Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
comar1979 hat geschrieben:Die machen ja recht häufig Probleme...
häufig ist relativ. ich hatte während inzwischen so ca. 330000km mit diesem Motor fast keine Probleme. 1x beim ersten die VANOS Verstelleinheit gewechselt, sonst nix. rein gefühlsmässig machen die Spiegel mehr Probleme...
Es erweckt halt den Anschein wenn man es mal googelt.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:so schlimm ists nicht - zwischendrin habe ich das Auto gewechselt.
Solange der N52 geblieben ist, sei dir das verziehen.
Mir fällt auf dass der Gebrauchtwagenmarkt durch das Scheixx leasing am Boden ist. ich find koa Bauhure
WhiteWolf hat geschrieben:Nächste Woche TÜV, dann kriegt der kleine neue DISA´s und Magnetventile. DAnn kommt er in den Wohlverdienten Ruhestand, bis das Bauauto wieder weg is
Erzähl mal mehr über die DISAS und die Magnetventile. Was sind da die Teilekosten? Gesamtkosten?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Disa verstellt die Saugrohrlänge für mehr Drehmoment untenrum und mehr Bums obenrum. Problem ist das entweder die Membran reißt und die Klappe nichts mehr macht oder schlimmer, die Welle der Klappe ist aus Kunststoff ist der brechen kann und somit die Klappe nicht mehr tut was sie soll, oder im schlimmsten Fall Teile davon angesaugt werden und der Motor Puff macht.
Meine war fritte und jetzt geht die Sau wieder wie doof
Ob das ein Einser Problem ist kann ich dir nicht sagen, Original kostet die 200und, die von Vaico für 130€ ist wohl auch gut und du brauchst wohl zwei davon.
So sieht die aus.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: