[ALL] Öffnungs-Mechanik des Monitors
[ALL] Öffnungs-Mechanik des Monitors
Hi All,
gestern Abend hat der Navi-Monitor in meinem 1er sonderbares Gebaren gezeigt: er ging langsamer und lauter auf als sonst....
Die Öffnungs- (und Schliess-) Geschwindigkeit war etwa halb so schnell wie normal, und dabei hat er auch lauter gesummt als sonst... heute früh war wieder alles wie immer, aber ich frag' mich jetzt: Wie anfällig ist hier die Mechanik oder der Antrieb? Gibt's da vielleicht auch schon aus dem x3 Erfahrungswerte? Ist das eigentlich das selbe Baumodul im 1er und im x3?
Greetz,
Tho
gestern Abend hat der Navi-Monitor in meinem 1er sonderbares Gebaren gezeigt: er ging langsamer und lauter auf als sonst....
Die Öffnungs- (und Schliess-) Geschwindigkeit war etwa halb so schnell wie normal, und dabei hat er auch lauter gesummt als sonst... heute früh war wieder alles wie immer, aber ich frag' mich jetzt: Wie anfällig ist hier die Mechanik oder der Antrieb? Gibt's da vielleicht auch schon aus dem x3 Erfahrungswerte? Ist das eigentlich das selbe Baumodul im 1er und im x3?
Greetz,
Tho
- pousa13
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 11160
- Registriert: 05.12.2004 11:54
- 20
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
der monitor im Z4 und X3 ist vom Antrieb her eine Version darunter, da man hier noch Testen für die Arretierung hat, beim 1er muss man den bildschirm von hand hinbewegen, diese position merkt er sich dann - somit ist die version im 1er wohl neuer
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute