[ALL] Öffnungs-Mechanik des Monitors

Antworten
Tho
Streber
Streber
19

[ALL] Öffnungs-Mechanik des Monitors

Beitrag von Tho »

Hi All,
gestern Abend hat der Navi-Monitor in meinem 1er sonderbares Gebaren gezeigt: er ging langsamer und lauter auf als sonst....
Die Öffnungs- (und Schliess-) Geschwindigkeit war etwa halb so schnell wie normal, und dabei hat er auch lauter gesummt als sonst... heute früh war wieder alles wie immer, aber ich frag' mich jetzt: Wie anfällig ist hier die Mechanik oder der Antrieb? Gibt's da vielleicht auch schon aus dem x3 Erfahrungswerte? Ist das eigentlich das selbe Baumodul im 1er und im x3?

Greetz,
Tho
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

der monitor im Z4 und X3 ist vom Antrieb her eine Version darunter, da man hier noch Testen für die Arretierung hat, beim 1er muss man den bildschirm von hand hinbewegen, diese position merkt er sich dann - somit ist die version im 1er wohl neuer
Tho
Streber
Streber
19

Beitrag von Tho »

...stimmt, der Z4 hat ja auch einen Klappmonitor....
typhoon2000
Gast
Gast

Beitrag von typhoon2000 »

Hallo,

Meiner Erfahrung nach ist da beim Booten deines MASK oder CCC (dein Navi) etwas nicht so ganz glatt gelaufen. Würde mich da nicht sehr drüber beunruhigen...
Das kam früher bei den ersten Vorserien-Softwareversionen öfter vor.

Gruß,
Mane
Tho
Streber
Streber
19

Beitrag von Tho »

Hi Mane,
das klingt entspannend - merci erstmal... ich beobachte das ganze erst mal weiter!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Probleme gab es mal mit dem Display, das der Hintergrund zu dunkel war. Vom Antrieb kenn ich jetzt nicht eine einzige Kundenbeanstandung.
Tho
Streber
Streber
19

Beitrag von Tho »

Yep, Dirk, der Screen ist mir tagsüber auch manchmal zu dunkel (nachts dann ausserhalb der Stadt zu hell), aber das kann man ja über's Helligkeits-Menü einstellen.... ist dann etwas mühlselig (Menü-Ebenen...), aber wenn's mir wirklich mal zu hell / zu dunkel ist, dann mach' ich das.
Greetz! Tho
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Logisch, aber bei der Kundenbeanstandung, ließ sich das nicht vernünftig einstellen und der Screen war immer noch zu dunkel, obwohl schon auf ganz hell gestellt. :wink:
Antworten