Fuxi's E34 525i Projekt
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Gefällt Fux
Kreuzspeichen und etwas Farbe steht ihm gut
Und das was Adam sagt. 20 tiefer vorne hätte er können
Ich find es gerade nicht. Welches Bilstein war es nochmal?
Kreuzspeichen und etwas Farbe steht ihm gut
Und das was Adam sagt. 20 tiefer vorne hätte er können
Ich find es gerade nicht. Welches Bilstein war es nochmal?
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Bilstein B12 Pro-Kit
War grad beim spur einstellen, da war wohl nur wenig verstellt, also alles gut. Einzig hinten links hat er jetzt statt 2 grad nur 1.46 negativen Sturz. Da gibt's aber nichts einzustellen, sprich das ist einfach so?
Getapasquarkt
War grad beim spur einstellen, da war wohl nur wenig verstellt, also alles gut. Einzig hinten links hat er jetzt statt 2 grad nur 1.46 negativen Sturz. Da gibt's aber nichts einzustellen, sprich das ist einfach so?
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sodele ... hier sind dann mal meine beiden Oldie-Verstärker, die von 1993-2009 in meinem 3er Coupé verbaut waren ...
Die kleinere Pluto trieb die Hochtöner von Altec Lansing an, die größere Vulcans war für das Bassmodul im Kofferraum zuständig ...
Bei der Großen muss man wohl die Sicherung tauschen, die Kleine läuft anstandslos ...
Die kleinere Pluto trieb die Hochtöner von Altec Lansing an, die größere Vulcans war für das Bassmodul im Kofferraum zuständig ...
Bei der Großen muss man wohl die Sicherung tauschen, die Kleine läuft anstandslos ...
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Das ist ja vorne schon um die 30mm tiefer. Nen tieferes hätte ich auch nicht bestelltFux96 hat geschrieben:Bilstein B12 Pro-Kit
Getapasquarkt
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
400€ für ein Paar gebrauchte Teile, oder 300€ für ein ganzes Auto mitsamt die gebrauchte Teile?oVerboost hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Gebrauchte Türen vielleicht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wird dann ein zusätzliches komplettes Auto wie bei dir.
Mittelarmlehne und Mittelkonsole habe ich grad bei eGay verscherbelt und ein Viertel meines 'Investition' schon zurückbekommen mit die Lampen und ein oder zwei weitere Dinge zu veräußern wäre das Ding wohl kostenlos (außer die Zeitaufwand natürlich)
¯\_(ツ)_/¯
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Viel Freude am Fahren, Fux und eintragen lassen nicht vergessen!
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Freilich! Dazu muss erstmal ein entsprechender Termin her, da scheint der TÜV etwas anstrengend zu sein Ich kann online ein Termin für Eintragung machen, aber dann bekomm ich ne Email von denen das der prüfingenieur nur dienstags im Haus ist, da kann ich natürlich nichtStuntdriver hat geschrieben:Viel Freude am Fahren, Fux und eintragen lassen nicht vergessen!
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Fux96 hat geschrieben:
vermutlich ohne Gewicht? wenn du drin sitzt passt das dann.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Schreib doch mal den Yossi an...Fux96 hat geschrieben:Freilich! Dazu muss erstmal ein entsprechender Termin her, da scheint der TÜV etwas anstrengend zu sein Ich kann online ein Termin für Eintragung machen, aber dann bekomm ich ne Email von denen das der prüfingenieur nur dienstags im Haus ist, da kann ich natürlich nichtStuntdriver hat geschrieben:Viel Freude am Fahren, Fux und eintragen lassen nicht vergessen!
Getapasquarkt
Mit Gewichten nach Herstellervorgaben vermisst ja leider keine Sau.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
das kann man terroretisch ja rausrechnen - dummerweise fragt aber keine Sau wieviel Gewicht denn normalerweise auf welchen Sitz gepackt wird. dann kann man auch nichts rechnen.
Jo. Die angeblich wirds mit rausgerechnet, aber wenn man die Eingangs-Soll-Werte anschaut, glaub ich nicht dran. Die müssten dann ja anders als die Herstellervorgabe sein, wenn die Beladung (4 Sitze + Tank) mit eingerechnet ist.