Moooooment! Moooooment! Die Schweizer haben die wesentlich schönere Sprache. Außerdem stellt der Schweizer zwar gerne gesalzene Rechnungen, ist aber nicht geizig!Fairy hat geschrieben:Sch ... Sch ... Schweizer ... Schwaben ...
Verspäteter Vanos-Rückruf
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
rein historisch betrachtet sind ja sowohl die Schwaben als auch die Nordschweizer eigentlich auch Alemannen.
Leider muss man diese beiden Volksgruppen inzwischen als degeneriert bezeichnen, die einen haben sich ins Loch zurückgezogen und die Kehrwoche erfunden, die anderen sind die Berge hoch und haben sich mit ihren Schafen vergnügt, so haben die sich den Sprachfehler eingekreuzt.
Als Alemannen richtig gut entwickelt haben sich über die Jahrhunderte nur die Badener und mit Einschränkungen die Augsburg Schwaben.
Leider muss man diese beiden Volksgruppen inzwischen als degeneriert bezeichnen, die einen haben sich ins Loch zurückgezogen und die Kehrwoche erfunden, die anderen sind die Berge hoch und haben sich mit ihren Schafen vergnügt, so haben die sich den Sprachfehler eingekreuzt.
Als Alemannen richtig gut entwickelt haben sich über die Jahrhunderte nur die Badener und mit Einschränkungen die Augsburg Schwaben.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gut zusammengefasst Dr. Havanna. Auch wenn es mir noch deutlich zu wenig Schwabenbashing ist.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
LOL, bei 1:31 ist meine Ausfahrt, wohne nur ca. 1km davon entferntC1-Driver hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=PSIAxi0NHfE
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Mit Einschränkungen?!HavannaClub3.0 hat geschrieben:rein historisch betrachtet sind ja sowohl die Schwaben als auch die Nordschweizer eigentlich auch Alemannen.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
der Alemanne an sich war ja berüchtigt. so von wegen Wein Weib und Gesang.
bei den Augsburg Schwaben fällt ersteres aus, das zweite ist so lala...
bei den Augsburg Schwaben fällt ersteres aus, das zweite ist so lala...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Passt wie Argsch auf Eimer!Fairy hat geschrieben:Aha ... mein heimatlicher Fußballclub heißt "FV Alemannia" ... ... das erklärt so manches ...
Habe noch nochmal nachgehakt und mich beschwert. Jetzt kam die Antwort, dass "im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen festgestellt wurde, dass sich die Verschraubung des Gehäuses der Variablen Nockenwellensteuerung möglicherweise lösen kann." An meinem Fahrzeug sei bis dato noch kein Mangel aufgetreten. "Weder die Verschraubung noch die Vanoseinheit waren defekt. Vorsorglich wurden die Schrauben ersetzt." Warum das nun 2016 und nicht 2014 erfolgt ist, weiß ich immer noch nicht. Soll das jetzt heißen, dass man die Aktion seit 2014 ausgeweitet hat?
-
- 1er Frischling
- 7
- Fahrzeug: 135i E8x
Hallo 1er-Fans,
hab mir vor zwei Wochen auch so nen Spassbringer gekauft. Meiner ist von 3/2011.
Gibts irgendwo ne VIN-Liste, wo man nachlesen kann welche 1er betroffen waren? Würde mich interessieren, ob meiner auch drauf steht...
Sobald schönes Wetter standard ist stell ich mal Bilder meines Schätzchens ein und stell mich dann mal vor...
Zunächst so viel zu mir.
Bin 50 und fuhr bisher nen selbst umgebauten Corsa A mit C18XE 16V.
Der macht reichlich Spass wurde mir aber jetzt zu ungemütlich mit dem Bilstein-FW den H&R Stabis und den 195/45/15ern.
Mein Schätzchen ist ein 135i (N55), ist serienmäßig, hatt allerdings H&R Federn. Da bin ich mir noch nicht sicher ob die bleiben...
Gruß aus Köln
Guido
hab mir vor zwei Wochen auch so nen Spassbringer gekauft. Meiner ist von 3/2011.
Gibts irgendwo ne VIN-Liste, wo man nachlesen kann welche 1er betroffen waren? Würde mich interessieren, ob meiner auch drauf steht...
Sobald schönes Wetter standard ist stell ich mal Bilder meines Schätzchens ein und stell mich dann mal vor...
Zunächst so viel zu mir.
Bin 50 und fuhr bisher nen selbst umgebauten Corsa A mit C18XE 16V.
Der macht reichlich Spass wurde mir aber jetzt zu ungemütlich mit dem Bilstein-FW den H&R Stabis und den 195/45/15ern.
Mein Schätzchen ist ein 135i (N55), ist serienmäßig, hatt allerdings H&R Federn. Da bin ich mir noch nicht sicher ob die bleiben...
Gruß aus Köln
Guido
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
erstmal willkommen. Da mußt du vermutlich bis zum Frühstück warten. Wenn es so eine Liste gäbe, ist Paul dein Mann.
Gruß
erstmal willkommen. Da mußt du vermutlich bis zum Frühstück warten. Wenn es so eine Liste gäbe, ist Paul dein Mann.
Gruß
Grüß dich Guido,
willkommen hier! Bin schon auf Bilder deines Geschosses gespannt.
Ich hatte bei meinem ersten 1er auch H&R Federn und würde die wohl auch nicht mehr einbauen.
willkommen hier! Bin schon auf Bilder deines Geschosses gespannt.
Ich hatte bei meinem ersten 1er auch H&R Federn und würde die wohl auch nicht mehr einbauen.