1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ein Sauhaufen ist das hier!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Genau!comar1979 hat geschrieben:#proollebenzen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey, frei saugender R6 und HA. Mehr als es bei BMW heute zu kaufen gibtStuntdriver hat geschrieben:Ein Sauhaufen ist das hier!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Pah! PAH! Wenn ich nur an das riesige Lenkrad und die Fußfeststellbremse denke verfalle ich in Raserei!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das ESP haben wir ja nur diesen unfähigen Trotteln, die kein anständiges Fahrwerk konstruieren können, zu verdanken!C1-Driver hat geschrieben:...und ohne ESP sowie ASR komplett deaktivierbar
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Diese Elchtestgeschichte war doch abgekartet! Ganz plötzlich war ESP in der A-Klasse verfügbar. Ob da jetzt Benz, oder Bosch dahintersteckte, keine Ahnung. Die brauchen heute für einen stärker reinigenden Kat, oder eine Motorsteuerungssoftware, die die Trecker zulassungskonform macht länger als damals um einem Fahrzeug ESP zu verschaffen. Nudge, nudge, SAY NO MOAHR!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Also ich benutze schon seit sieben Jahren keine Handbremse, also mir Wurst ob da nen Hebel aus der Mittelkonsole kuckt oder ein drittes Pedal im Fußraum stehtStuntdriver hat geschrieben: und die Fußfeststellbremse denke verfalle ich in Raserei!
Sowieso!Fairy hat geschrieben:Böse Welt ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Natürlich haben da unten 3 Pedale zu sein, aber eben keine VIEEEEEEEEEEEEEEER!!!!Horst hat geschrieben:Also ich benutze schon seit sieben Jahren keine Handbremse, also mir Wurst ob da nen Hebel aus der Mittelkonsole kuckt oder ein drittes Pedal im Fußraum stehtStuntdriver hat geschrieben: und die Fußfeststellbremse denke verfalle ich in Raserei!Sowieso!Fairy hat geschrieben:Böse Welt ...
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Da braucht man ja echt eine ständig leuchtende Fußraumbeleuchtung um den vielen Scheiß noch zu finden.Stuntdriver hat geschrieben:Natürlich haben da unten 3 Pedale zu sein, aber eben keine VIEEEEEEEEEEEEEEER!!!!Horst hat geschrieben:Also ich benutze schon seit sieben Jahren keine Handbremse, also mir Wurst ob da nen Hebel aus der Mittelkonsole kuckt oder ein drittes Pedal im Fußraum stehtStuntdriver hat geschrieben: und die Fußfeststellbremse denke verfalle ich in Raserei!Sowieso!Fairy hat geschrieben:Böse Welt ...
@ Horst, du wohnst ja auch nicht im Gebirge.
President of SOC
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
4 bekommst du bei Benz eher gaaaanz selten bis gar nicht.Stuntdriver hat geschrieben: Natürlich haben da unten 3 Pedale zu sein, aber eben keine VIEEEEEEEEEEEEEEER!!!!
wobei die Fussstandbremse / Standfussbremse (???) mich nicht wirklich stört - die Handbremse benutze ich auch nicht wirklich oft wenn es nicht sein muss.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Man kauft doch aber seinen Benz mit Automatik. Nen Handgerissener BenzStuntdriver hat geschrieben:Natürlich haben da unten 3 Pedale zu sein, aber eben keine VIEEEEEEEEEEEEEEER!!!!Horst hat geschrieben:Also ich benutze schon seit sieben Jahren keine Handbremse, also mir Wurst ob da nen Hebel aus der Mittelkonsole kuckt oder ein drittes Pedal im Fußraum stehtStuntdriver hat geschrieben: und die Fußfeststellbremse denke verfalle ich in Raserei!Sowieso!Fairy hat geschrieben:Böse Welt ...
Stimmt! Da würde man die schon öfter brauchen, wenn es denn BMW schaffen würde eine anständige zu bauen Die im Einser war eher so lala, im dicken ist die übrig. Die hält nichts und selbst das nur die ersten zwei Wochen. Die einzig funktionierende Lösung ist wohl die M539 Handbremsepp98529 hat geschrieben: @ Horst, du wohnst ja auch nicht im Gebirge.