Hatte vorhin einen X4M40i zuerst vor, dann hinter mir. Der Sound ist ganz nett, das war's dann aber auch, optisch ist das Ding halt eine Zumutung. Wobei er beim Drauftreten von der Ampel weg ab ca. 50km/h den Abstand halten konnte..Horst hat geschrieben:Besser vielleicht nicht.HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo. früher waren die 5er einfach noch besser:
Ansehnlicher auf alle Fälle!
Furchtbar diese Monsterfratzen überall
Hallo allerseits
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Du trinkst beim fahren oder!?Stuntdriver hat geschrieben: Hatte vorhin einen X4M40i zuerst vor, dann hinter mir. Der Sound ist ganz nett,
Also mir taugt das Geblöke ausm Puff nicht so. Innen geht's, außen ist es mir zu viel bröööp puff knatter irgendwie.
Ich hab halt drei Jahre im M20 zugebracht und der Klang schön sonor nach Motor, meiner klingt nach nüscht (ist aber auch gut gedämmt der dicke) außer er muss arbeiten, die ein-zwei 25i klangen außen richtig gut, innen leider keine Ahnung. Vaddern seiner bollert, die Klappe klappert bei 1000und, der Motor läuft rauer als meine Steinzeitmaschine im Leerlauf. Ich bin traurig, überall tackerts und klöterts. Alle freuen sich das ihr Spochtmobil so toll aus den Lautsprechern klingt, nur ich steh an der Ampel und gräme mich
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
was bringt der B58 im X4? 340PS? weniger sollte er nicht haben - die Karre wiegt ja fast 2 Tonnen. schon schräg.Stuntdriver hat geschrieben:Wobei er beim Drauftreten von der Ampel weg ab ca. 50km/h den Abstand halten konnte..
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, also an der Ampel bin ich eigentlich erst normal los, dann hab ich gehört daß der da neber mir ein Feuerwerk abbrennen will, also hab ich dann den Pinsel durchgetreten, dafür taugt's.Horst hat geschrieben:Du trinkst beim fahren oder!?Stuntdriver hat geschrieben: Hatte vorhin einen X4M40i zuerst vor, dann hinter mir. Der Sound ist ganz nett,
Also mir taugt das Geblöke ausm Puff nicht so. Innen geht's, außen ist es mir zu viel bröööp puff knatter irgendwie.
Ich hab halt drei Jahre im M20 zugebracht und der Klang schön sonor nach Motor, meiner klingt nach nüscht (ist aber auch gut gedämmt der dicke) außer er muss arbeiten, die ein-zwei 25i klangen außen richtig gut, innen leider keine Ahnung. Vaddern seiner bollert, die Klappe klappert bei 1000und, der Motor läuft rauer als meine Steinzeitmaschine im Leerlauf. Ich bin traurig, überall tackerts und klöterts. Alle freuen sich das ihr Spochtmobil so toll aus den Lautsprechern klingt, nur ich steh an der Ampel und gräme mich
Spaß beiseite, ich bin später abgebogen und mußte an einer roten Ampel stoppen, da ist er dann gut ausgedrehend geradeaus an mir vorbeigeröhrt. Das hörte sich neidlos gut an. Für mich wäre das nichts für jeden Tag, aber mal anhören kann ich's mir
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Schätze das dürfte beides so hinkommen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:was bringt der B58 im X4? 340PS? weniger sollte er nicht haben - die Karre wiegt ja fast 2 Tonnen. schon schräg.Stuntdriver hat geschrieben:Wobei er beim Drauftreten von der Ampel weg ab ca. 50km/h den Abstand halten konnte..
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
War das noch derselbe, wie im M2? Wenn mich nicht alles täuscht, hatten M2 und X4M40i zumindest die identische Beschleunigung von 0 auf 100HavannaClub3.0 hat geschrieben:was bringt der B58 im X4? 340PS? weniger sollte er nicht haben - die Karre wiegt ja fast 2 Tonnen. schon schräg.Stuntdriver hat geschrieben:Wobei er beim Drauftreten von der Ampel weg ab ca. 50km/h den Abstand halten konnte..
Stuntis 125i ist doch immer schneller. Dass das Gegenüber vllt mit Hirn und daher angemessener fahren will, kommt ihm nie in den Sinn.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
360HavannaClub3.0 hat geschrieben:was bringt der B58 im X4? 340PS? weniger sollte er nicht haben - die Karre wiegt ja fast 2 Tonnen. schon schräg.Stuntdriver hat geschrieben:Wobei er beim Drauftreten von der Ampel weg ab ca. 50km/h den Abstand halten konnte..
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Willkommen im Forum!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
echt jetzt? da blickt doch keiner mehr durch!
da muss man ja schon froh sein wenn man ausschliessen kann dass ein 40i ein Dreizylinder ist.
aber das kommt sicher auch noch...
da muss man ja schon froh sein wenn man ausschliessen kann dass ein 40i ein Dreizylinder ist.
aber das kommt sicher auch noch...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Als ich vorher hinter ihm stand wurde mir schon beim Lesen dieser wirren Buchstaben/Zahlenkombination ganz komisch.
Lustig sind ja auch diese A-Hatches von den Benzlern. Rieeeeesen Auspuffblende rechts und links und dahinter siehst du ein winziges Röhrchen.
Lustig sind ja auch diese A-Hatches von den Benzlern. Rieeeeesen Auspuffblende rechts und links und dahinter siehst du ein winziges Röhrchen.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Das macht ja leider Schule... Golf 7 Facelift bekommt die auch, der Passat hat sie schon...Stuntdriver hat geschrieben:Lustig sind ja auch diese A-Hatches von den Benzlern. Rieeeeesen Auspuffblende rechts und links und dahinter siehst du ein winziges Röhrchen.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er