In der Waschstraße zum Beispiel?Stuntdriver hat geschrieben:Aber weshalb sollte man sich in solch niedrigen Drehzahlregionen aufhalten?HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr.comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
Tuning 130i oder besser 135i kaufen ;-)
- smoeke
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Keinen Schimmer, habe nur seinen AB erreicht.comar1979 hat geschrieben:Wie geht es denn eigentlich deinem sechsten Zylinder gerade so?
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Kann man das überhaupt? Da flippt doch dann sicher jedes Steuergerät aus und jedes Zweite begeht Suizid. Und wer herrgottsackra trägt einem sowas ein, wenn man schon eine Bremse nicht eingetragen bekommt?
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Das läuft dann als 125i leistungsgesteigert. Macht 1000mal weniger Krampf, als deine Bremse.
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Gruß
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gute Frage.Stuntdriver hat geschrieben:Aber weshalb sollte man sich in solch niedrigen Drehzahlregionen aufhalten?HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo, der drückt um die 3000 natürlich schon etwas mehr.comar1979 hat geschrieben:Ach... So einen e87 135i könnte ich mir schon vorstellen...
anderen als Marco hätte ich was anderes geantwortet...
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Gut, ich bitte darum Infos zusammenzutragen.Onkel_Mikke hat geschrieben:Das läuft dann als 125i leistungsgesteigert. Macht 1000mal weniger Krampf, als deine Bremse.
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Was kostet so ein Motörchen neu, wer baut's rein (und hat das schonmal erfolgreich gemacht), zu welchen Gesamtkosten?
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Elektronik Floh, oder? Einbau ist übersichtlich, hast ja jetzt nen fähigen Schrauber.
Was eon Motor kostet... nachher mal Edeka fragen, oder Paul is schneller
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Edeka?
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ErsatzdeilekadalogStuntdriver hat geschrieben:Edeka?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... _2986&vin=
Mantec RacingStuntdriver hat geschrieben:...wer baut's rein (und hat das schonmal erfolgreich gemacht),
http://www.mantec-racing.de/MTR/Motorumbauten.html
Jenseits von gut und böseStuntdriver hat geschrieben:...zu welchen Gesamtkosten?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Jep, zu Mantec würde ich unter keinsten Umständen gehen.
Da gibts Horrorgeschichten.
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Da habe ich auch schon Sachen gehört...Santino hat geschrieben:Jep, zu Mantec würde ich unter keinsten Umständen gehen.
Da gibts Horrorgeschichten.
Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim machen lassen.
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bis auf die preiswerte Software.comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim machen lassen.
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
- comar1979
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Haste auch wieder recht... Hauptsache 300+ für nen Ölwechsel brennen...HavannaClub3.0 hat geschrieben:bis auf die preiswerte Software.comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim machen lassen.
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
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