fosaq hat geschrieben:Aaaaaaaah! Es war das Massekabel :(
Kaum hab ich die Schraube an der Batterie berührt wachten die ganzen Steuergeräte auf... ich bin soooo doof

fosaq hat geschrieben:Aaaaaaaah! Es war das Massekabel :(
Kaum hab ich die Schraube an der Batterie berührt wachten die ganzen Steuergeräte auf... ich bin soooo doof
Find ich nicht zum Lachen..............................passiert auch Experten.P0114 hat geschrieben:fosaq hat geschrieben:Aaaaaaaah! Es war das Massekabel :(
ZDF Syndrom.Fux96 hat geschrieben:Massekabel abgefallen meintest du wohl eher Havanna.
Ganz genau, hauptsache es funzt wieder!Angel130i hat geschrieben:besser das als was schlimmeres.
Och, ich find's auch lustig :) Eine Stunde vorm Beifahrerfußraum gekniet und die Sicherungen raus und rein gefummelt, mit dem Multimeter panisch ums Auto gelaufen (nachdem ich ne volle Batterie gefunden hab...) und es war alles für die Katz ^^pp98529 hat geschrieben:Find ich nicht zum Lachen..............................passiert auch Experten.P0114 hat geschrieben:fosaq hat geschrieben:Aaaaaaaah! Es war das Massekabel :(
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute