Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kaiserstuhl??? Das sind ja anspruchsvolle Distanzen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Sportplatz, Check. Wir waren in letzter Zeit öfter beim Griechen, aber deine Idee finde ich cool. Wie isses mit Parkplätzen?
Das Roadhouse ist direkt an der Nachtschicht (Bergheimer hunnatsiwwenefäzzisch), da kann man also sehr gut parken - vorausgesetzt, man lässt das Auto nicht über Nacht stehen
Stuntdriver hat geschrieben:Sportplatz, Check. Wir waren in letzter Zeit öfter beim Griechen, aber deine Idee finde ich cool. Wie isses mit Parkplätzen?
Das Roadhouse ist direkt an der Nachtschicht (Bergheimer hunnatsiwwenefäzzisch), da kann man also sehr gut parken - vorausgesetzt, man lässt das Auto nicht über Nacht stehen
Allahopp, dann reservier ich da mal für uns.
Ach dort, jo passt. Als ich das letzte Mal in der Nachtschicht war hieß die noch Zigarillo.
Wegen des Verkehrschaos aktuell kann es sein daß ich mich zum Treffpunkt etwas verspäte, ich rufe dann an - zumindest wenn du mir noch deine Telefonnummer per PN schickst, habe deine aktuelle Nummer nicht.