Fuxi's E34 525i Projekt
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Es tut! Nichts weltbewegendes, aber ruhigerer Leerlauf und spontanere Gasannahme. Dazu liegt der begrenzter nun bei 7000rpm. Er dreht nicht so spontan wie das Adammobil, aber ich glaub das liegt an meinem Gaspedal / der drosselklappe. Der erste CM Gaspedal bewegen nämlich exakt gar nichts, wisst ihr ob man da was machen kann?
Getapasquarkt
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- Horst
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Nö.Fux96 hat geschrieben:wisst ihr ob man da was machen kann?
Getapasquarkt
Aber
http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Ein ... ::212.html
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Dafür müsste dann auch das Ausrücklager neu... Und mit Klimaanlage soll das wohl etwas schwierig sein bzw wirklich unkomfortabel... Dafür ist's dann auch noch teuer...OneDirty hat geschrieben:Pro M20 Schwungrad.Fux96 hat geschrieben:wisst ihr ob man da was machen kann?
Aaaaber... Mittelfristig (sprich: ziemlich bald!) müsste ne neue Kupplung rein, ergo könnte man dabei direkt...
Getapasquarkt
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So, jetzt hat der Kasten auch offiziell Euro 2! 15.40€ später... Jetzt muss ich nur noch zum Zollamt und hoffen das es da steuern zurück gibt
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Bekloppt, wenn du nen anderes Auto kaufst funktioniert es ja auch Ich dachte so von wegen Eingetragen -> Meldung an Zoll -> Neuberechnung auf Euro 2 ab Tag der Eintragung. Idioten!
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Ich philosophiere darüber direkt nen Satz EBC Bremsen für den Kübel zu holen... all in ca. 500€ für Turbo Groove und Yellowstuff Pads rundum Damit würde das Ding wahrscheinlich mal anständig verzögern...
Auf der anderen Seite, noch bremsts... zwar echt nicht berauschend, aber es bremst...
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Geschlitzte/gelochte Scheiben machen halt Geräusche. Die Vertiefungen setzen früher oder später Rost an, was man deutlich hört beim Bremsen. Schön ist bei EBC, daß sie die Scheibe nur anbohren, nicht durchbohren. BMW überings auch nicht, bei der Performance. Ich kenne sonst keine gelochte Scheibe, die nicht extreme Risse um die Löscher bekommt.
In Hinblick auf Verzögerung bei Nässe und Salz im Winter, gebe ich die gelochten nie wieder her. Das Geräusch akzeptiere ich bewusst. Bremsen ist halt ein spanendes Verfahren.
Die Yellow ist halt die Frage. On the Road eigentlich overkill. Wenn du wie Letztens ab und zu auf die NOS willst, spricht aber nichts dagegen.
Gruß
In Hinblick auf Verzögerung bei Nässe und Salz im Winter, gebe ich die gelochten nie wieder her. Das Geräusch akzeptiere ich bewusst. Bremsen ist halt ein spanendes Verfahren.
Die Yellow ist halt die Frage. On the Road eigentlich overkill. Wenn du wie Letztens ab und zu auf die NOS willst, spricht aber nichts dagegen.
Gruß
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Es gibt fürn E34 nur Yellow oder Green, aber wenn ich schon bei den 15" Minischeiben bleibe dann halt anständige Bremspower... und der Preisunterschied zwischen Yellow und Green sind halt ca. 15 Pfund
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Du mußt es halt regelmäßig hinbekommen, sie auf Temperarur zu bekommen. Sonst wirfst Du das Geld vor die Säue.
Auf dem Weg zum Brötchen holen halt Overkill. Kannst Du nur mit Dir selber auskaspern.
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