Die Schlauchschellen, ja. Knallfest. Aha. Vielleicht so fest, dass einer gebrochen ist?Fux96 hat geschrieben:Ich. Weiß jetzt aber nicht was du mit Kupplungen meinst, die schlauchschellen? Die sind neu und knallfest angedreht worden, erst von mir und dann nochmal von ihm kurz bevor das Ding zum TÜV ging.
Edith schiebt nach das bevor das generve losging der Kettenspanner noch getauscht wurde. Hat ganze 15 Minuten gedauert und hat zum ruhigeren Leerlauf beigetragen
Getapasquarkt
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Als doch nicht alles knallfest angezogen.
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Nein, die Schelle saß ziemlich fest. Der Schlauch war etwas zu kurz, deshalb stand der permanent unter Spannung und da hat's den langsam aber sicher runter gezogen. Neuer Schlauch, etwas länger, neue Schellen überall wo das Benzin nach vorne geht (sprich wo Druck ist), das sollte jetzt halten.
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Die tankuhr zeigt maximal halbvoll an und der reichweiten Computer ca 400km bei einem 80L Tank... Adam weißt du wie man den Tankgeber repariert?
Vielleicht mach ich das nächste Woche, jetzt geht's erstmal gen Nürburgring
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Hab den Karren vorhin bewusst mal leer gefahren, damit ich ein Gefühl dafür bekomme wie sich die Tankuhr verhält. Nach 851,3km war Ende, das entspricht einem Verbrauch von ca. 10L pro 100km, was ich für eine relativ flotte Fahrweise (inklusive einer Runde auf der Nordschleife) schon ziemlich gut finde.
Für diese Woche auf dem Program: Kaltlaufregler einbauen und Tankgeber reparieren
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