Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:10 Liter? Ich hänge aktuell bei 13,8...
17,4. 10L hab ich im 20er nur auf soft gefahrener Landstraße geschafft ;)
HavannaClub3.0 hat geschrieben:so ist das halt wenn man nur zum Spass fährt.
Oder im Moment zu faul und für fast alles den dicken nimmt aber dabei halt keine Strecke bei rum kommt
Ich müsste halt mal wieder ne größere runde drehen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
WhiteWolf hat geschrieben:
Mal wieder was anderes: Verbrauch meines 130ers = 10,01 Liter... Passt, muss nur zum Service diesem Monat...
ÖKO!!!! Dir gehört kein R6-Sauger!!! Und kein Keller!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Erstes Wehwechen:
Unterbodenverkleidung hängt an einem Punkt minimal runter und flattert beim fahren. Und nein, ich bin nirgends aufgesetzt...
Wird im Rahmen des Service (Ölwechsel, Microfilter, Bremsflüssigkeit) nächste Woche behoben
WhiteWolf hat geschrieben:Erstes Wehwechen:
Unterbodenverkleidung hängt an einem Punkt minimal runter und flattert beim fahren. Und nein, ich bin nirgends aufgesetzt...
Wird im Rahmen des Service (Ölwechsel, Microfilter, Bremsflüssigkeit) nächste Woche behoben
Nix wildes, einfach Schraube verloren, hatte ich beim 120d auch schon. Neue Schraube rein und gut ist.
BMW. Da wo ich mein Auto gekauft habe.
War dann hoffendlich der letzte Besuch in einer BMW-Werkstatt, der rest wird nach der Garantiezeit über eine Freie abgewickelt
Wurde nicht erwähnt, nur Öl bring ich beim nächsten Wechsel selbst mit.
Mittlerweile hat der kleine in meiner Obhut 3500km runter (seit 25.08.15), läuft 1a (was erwartet ihr anderes von einem N52?!).
Urlaubsfahrt ist geplant, kleiner schneller Trip nach Jesolo/Italien.
Näxt target: Günstige 18er und ein neues Heim für den 30er