Ist zumindest in seiner Signatur mit aufgelistet...Santino hat geschrieben:Angel hat die PP-Airbox?
130i Edition Sport (E81)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bezüglich Hannes: Der macht sich hier leider seit ca. 2 Jahren sehr rar. Er hatte das K-Sport im 135i und hat sich wohl gewaltig in den Allerwertesten gebissen den R6-Sauger jemals verkauft zu haben. Das K-Sport hat wohl bei den Terroroistenfahrten auf dem HHR getaugt, war sonst aber wohl ziemlich hart.
Unibal und die Reifenmischbereifung 225/245 sind eingetragen? Die 245er hinten sehen spitze aus, fahraktiver sind die 225er rundum. Wirf die RFT's runter, verkauf sie einem Trottel im 1erforum und erfreu dich an einem sportlichen Reifen.
Den Werner Willgeschwind kann ich dir nur sehr empfehlen.
Unibal und die Reifenmischbereifung 225/245 sind eingetragen? Die 245er hinten sehen spitze aus, fahraktiver sind die 225er rundum. Wirf die RFT's runter, verkauf sie einem Trottel im 1erforum und erfreu dich an einem sportlichen Reifen.
Den Werner Willgeschwind kann ich dir nur sehr empfehlen.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
irgendwo muss das Geld ja hin.Santino hat geschrieben:Angel hat die PP-Airbox?
Wer ist denn so behindert für sowas Geld auszugeben?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ups, übersehen. Aber dauert bei dir bestimmt auch nicht lange mehr1ercruiser hat geschrieben:
Ich
Tut der von Fossy und Lama auch nicht, zählt aber auch.Fux96 hat geschrieben:Paul ich hab zwar nen R6, fahren tut / darf er aber nicht... Bin mir nicht sicher ob das zählt?
Getapasquarkt
Ich jedenfalls nicht. Hab das K&N drin und gut ist.Santino hat geschrieben:Angel hat die PP-Airbox?
Wer ist denn so behindert für sowas Geld auszugeben?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Könnte das evtl. MEIN Motorraum sein?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Klar, vor meinem 1er.1ercruiser hat geschrieben:Im e60 war der 20i doch nie ein R6?pp98529 hat geschrieben:Ja, der wär wirklich nicht schlecht für die Gartenwege.P0114 hat geschrieben:Die R6 Dichte in diesem Forum nimmt so langsam an enorme Ausmaßen an
Peter (den schwätzen wir aber mal ein Landy Disco an),
Aber ich hatte ja auch schon mal einen R6 (E60 520i).
Oder war deiner von 2004
@Pirat: jo. Auch im Nachtthread.
Compact E46 ist echt ne geile Kiste vom Preis her.
Gesendet via iShit
Compact E46 ist echt ne geile Kiste vom Preis her.
Gesendet via iShit
Stuntdriver hat geschrieben:Bezüglich Hannes: Der macht sich hier leider seit ca. 2 Jahren sehr rar. Er hatte das K-Sport im 135i und hat sich wohl gewaltig in den Allerwertesten gebissen den R6-Sauger jemals verkauft zu haben. Das K-Sport hat wohl bei den Terroroistenfahrten auf dem HHR getaugt, war sonst aber wohl ziemlich hart.
Besten Dank für die Info. Das hört sich doch gut an; die Härte ist nach meinem Empfinden bisher ganz OK mit der jetzigen Einstellung (ist halt auch ziemlich subjektiv...). Weiß allerdings auch bis heute nicht, was der Hannes da genau verbaut bekommen hat, also ob es der Prototyp von meinem jetzigen Fahrwerk war oder von was ganz anderem...
Das Fahrwerk mitsamt den Distanzscheiben ist eingetragen. Die 225/245-Kombi kommt ja erst später. Was fährst du auf der Hinterachse?Stuntdriver hat geschrieben: Unibal und die Reifenmischbereifung 225/245 sind eingetragen? Die 245er hinten sehen spitze aus, fahraktiver sind die 225er rundum.
Stuntdriver hat geschrieben:Wirf die RFT's runter, verkauf sie einem Trottel im 1erforum und erfreu dich an einem sportlichen Reifen.
Jo, wie gesagt, den werde ich evtl. dann mal in Betracht ziehen. Welches Fahrwerk hast du drin? Ein KW V3, wie bei WW anscheinend üblich?Stuntdriver hat geschrieben: Den Werner Willgeschwind kann ich dir nur sehr empfehlen.
OneDirty hat geschrieben:Also ich war seit hundert Jahren nicht mehr drüben im DDR-Forum aber deine Namen kommt mir schon bekannt vor
Du bist mir auch noch in Erinnerung geblieben
Danke!OneDirty hat geschrieben:willkommen hier, schönes Auto haste ja
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Habe mich gottseidank von allen hier breitschlagenlassen und nachdem ich das Bilstein von Fairy und das V3 bei Mille erfahren durfte war dann die Entscheidung gefallen. Bislang habe ich es nicht bereut. Ich habe es mir auch nicht auf Rennstreckenhärte, sondern auf alltäglichen Bedarf einstellen lassen.
Der Hannes hatte m.E. schon ein ziemlich kompromissloses Fahrwerk, wie es genau hieß weis ich leider auch nicht mehr.
Ich fahre 225er Dunlop Sport Maxxxxxxxxxxxx RT rundum, hatte vorher mehrfach die Pirelli P Zero.
Der Hannes hatte m.E. schon ein ziemlich kompromissloses Fahrwerk, wie es genau hieß weis ich leider auch nicht mehr.
Ich fahre 225er Dunlop Sport Maxxxxxxxxxxxx RT rundum, hatte vorher mehrfach die Pirelli P Zero.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Er wird bald auf dem Parkplatz neben deinem stehen, vergleich soviel du willst.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
200m entfernt von der Pension runterwärts gibt es einen völig ebenen großen Platz zum bewundern.Stuntdriver hat geschrieben:Er wird bald auf dem Parkplatz neben deinem stehen, vergleich soviel du willst.