Moin
So nun nach Regensburg gehts nun in die Phase der weiteren Planung des Treffens in Kaarst.
So wie es ausschaut, habe ich noch eine Möglichkeit, das wir die Hotelzimmer woanders buchen können, da sie günstiger und näher am eigentlichen Event sind. Auch das Essen wäre gegenüber dem ParkInn Hotel nicht so "abgehoben" und auch für jedermann das Passende dabei.
Die Party wird nun aus Kostengründen, nicht im ParkInn Hotel stattfinden, da mir die Geschäftsleitung in meinen Augen ein nicht akzeptables Angebot vorgelegt hat und wir daraufhin auf Räumlichkeiten und das Essen verzichten. Zur Not bleiben noch die Zimmer, wenn es mit dem anderen Hotel nicht klappen sollte.
Die Party wird nun in den Geschäftsräumen des Autohauses Timmermanns stattfinden. Dort ist genug Platz und wir können Krach machen wie wir wollen. Nach erneuten Verhandlungen ist die Geschäftsleitung doch nun bereit den Raum in der ersten Etage uns zur Verfügung zu stellen.
Hier können wir ebenfalls noch ein Punkt mit aufnehmen und die besten Fahrer bei Playstation-Driver-Challenge küren.
Ich werde ein Teil meiner Anlage aufbauen und wer möchte kann am Abend noch "abzappeln" bis in die frühen Morgenstunden. :D
Alles Weitere wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gebt mir noch eine Woche wegen der Hotelbuchungen.
In diesem Sinne... :idea: