Sehr cool.WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
FL-KI wurde gestern beim Forumshändler geordert, warte noch auf Antwort :)
Neues Auto, alter User
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
BMW vertreibt die sicher schon über die Mobile Tradition.WhiteWolf hat geschrieben:2013er definiere ich nicht als Oldtimer...
Ich doch auch nicht.
Wenn dann müsste bald der N52 unter "Best-Oldies" laufen...
Heute nen 3er N52 starten gehört... Wird Zeit dass ich meinen wieder mal bewege ...
Heute nen 3er N52 starten gehört... Wird Zeit dass ich meinen wieder mal bewege ...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Deshalb muss irgendwann noch n zweiter herFairy hat geschrieben:Recht haste ... die Dinger werden mal schwer gesucht sein ...
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelteStuntdriver hat geschrieben:Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich sach doch min Jung: Die richtige Lagerhaltung ist das A und O!Fux96 hat geschrieben:Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelteStuntdriver hat geschrieben:Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
Getapasquarkt
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Bei BMW bekommst du die Teile wenigstens noch. Wir haben letztens den Kabelstrang Anlasser, Lichtmaschine, Batterie für einen 2001er Mondeo gebraucht. Kann Ford nicht mehr liefern.Fux96 hat geschrieben:Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelteStuntdriver hat geschrieben:Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
Getapasquarkt
Selbt gebaut, aus dem Car Hifi Zubehör war dann der einzig gangbare Weg.
Gruß
WTF
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit
Desswegen fährt man ja so a Glump net!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Trotzdem stehen sie vor der Garage"Würdest Du nicht? Könntest Du mal? Büdde?" Neuerdings betreuen wir sogar einen Hyundai i10 mit ohne Alles. Für das Geld? Super Auto! Dafür bekommt man bei BMW nichtmal nen Kaffee. Das man den Bock nach 6-8 Jahren wegwerfen kann ist vorher klar.
Gruß
Gruß
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Eh völlig bekloppt was "Premium" Neuwagen kosten. Über 70T€ für nen ordentlichen 3er oder C Kombi. AMS meinte ne durchschnittliche (also Schnitt aller verkauften) E-Tonne kostet über 50T€ und ist dann nen 200 oder 220 CDI T. Für nen Auto was drei Jahre später nur noch die Hälfte wert ist
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Total bekloppt, andererseits bin ich froh wenn viele Autos verkauft werden, schließlich bekomme ich so meine Kohlen...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Horst hat geschrieben:AMS meinte ne durchschnittliche (also Schnitt aller verkauften) E-Tonne kostet über 50T€ und ist dann nen 200 oder 220 CDI T.
ich behaupte jetzt mal stinkfrech dass der Begriff 'Rabatt' bei der AMS genauso wenig vorkommt wie 'Händlerzulassung'.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Es sei dir gegönnt.WhiteWolf hat geschrieben:Total bekloppt, andererseits bin ich froh wenn viele Autos verkauft werden, schließlich bekomme ich so meine Kohlen...
Sicher nicht. Ist ja genauso ein Käseblatt wie die AB, aber wenn ich bedenke das Vaddern seine Huddel neu 74T€ gekostet haben hätte sollte sind das bei 10% immer noch über 66T€ ohne irgendwelches Individualgedöns. Geiles Auto, ohne Frage aber schon nen Brett.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Horst hat geschrieben:AMS meinte ne durchschnittliche (also Schnitt aller verkauften) E-Tonne kostet über 50T€ und ist dann nen 200 oder 220 CDI T.
ich behaupte jetzt mal stinkfrech dass der Begriff 'Rabatt' bei der AMS genauso wenig vorkommt wie 'Händlerzulassung'.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21