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WhiteWolf hat geschrieben:2013er definiere ich nicht als Oldtimer...
BMW vertreibt die sicher schon über die Mobile Tradition.
Ich doch auch nicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
FL-KI wurde gestern beim Forumshändler geordert, warte noch auf Antwort :)
Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.
Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelte
WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
FL-KI wurde gestern beim Forumshändler geordert, warte noch auf Antwort :)
Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.
Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelte
Getapasquarkt
Ich sach doch min Jung: Die richtige Lagerhaltung ist das A und O!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
FL-KI wurde gestern beim Forumshändler geordert, warte noch auf Antwort :)
Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.
Für'n E34 wird's langsam frech teuer... Der ist vor ein paar Jahren in die mobile Tradition 'gewechselt' und deshalb kosten die Teile gleich das doppelte
Getapasquarkt
Bei BMW bekommst du die Teile wenigstens noch. Wir haben letztens den Kabelstrang Anlasser, Lichtmaschine, Batterie für einen 2001er Mondeo gebraucht. Kann Ford nicht mehr liefern.
Selbt gebaut, aus dem Car Hifi Zubehör war dann der einzig gangbare Weg.
Trotzdem stehen sie vor der Garage"Würdest Du nicht? Könntest Du mal? Büdde?" Neuerdings betreuen wir sogar einen Hyundai i10 mit ohne Alles. Für das Geld? Super Auto! Dafür bekommt man bei BMW nichtmal nen Kaffee. Das man den Bock nach 6-8 Jahren wegwerfen kann ist vorher klar.
Eh völlig bekloppt was "Premium" Neuwagen kosten. Über 70T€ für nen ordentlichen 3er oder C Kombi. AMS meinte ne durchschnittliche (also Schnitt aller verkauften) E-Tonne kostet über 50T€ und ist dann nen 200 oder 220 CDI T. Für nen Auto was drei Jahre später nur noch die Hälfte wert ist
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
WhiteWolf hat geschrieben:Total bekloppt, andererseits bin ich froh wenn viele Autos verkauft werden, schließlich bekomme ich so meine Kohlen...
Es sei dir gegönnt.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:AMS meinte ne durchschnittliche (also Schnitt aller verkauften) E-Tonne kostet über 50T€ und ist dann nen 200 oder 220 CDI T.
ich behaupte jetzt mal stinkfrech dass der Begriff 'Rabatt' bei der AMS genauso wenig vorkommt wie 'Händlerzulassung'.
Sicher nicht. Ist ja genauso ein Käseblatt wie die AB, aber wenn ich bedenke das Vaddern seine Huddel neu 74T€ gekostet haben hätte sollte sind das bei 10% immer noch über 66T€ ohne irgendwelches Individualgedöns. Geiles Auto, ohne Frage aber schon nen Brett.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21