Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
smoeke hat geschrieben:17 km = 15 Minuten (sofern es nicht gerade in der Stadt oder einem überbevölkerten Landstrich ist.
Eigentlich eine ganz annehmbare Entfernung und gerade lang genug, damit der 30i auch ein wenig gedreht werden kann!
Exakt so sieht's aus.
@WW: Keller und Garage(n) nicht vergessen!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Keller kommt noch ganz klar auf den Preis an.
Garage(n) eh klar, plus einen Stellplatz (Man weiß ja nie).
Das Grundstück ist ~570m² Groß, das wird sich schon was stellen lassen :)
Jetzt geht es um einholen der Infos von Heizungstypen, Bautypen ect..
Noch viel Weg für den 30er zu fahren :)
Und der "Neue" Arbeitsweg eignet sich euper für den 30er, zumindest der Rückweg, hin muss ich ihn ja bissl schonen weil Öl kalt...
WhiteWolf hat geschrieben:Keller kommt noch ganz klar auf den Preis an.
MÄNNER! Wir haben eine Mission!
WhiteWolf hat geschrieben:
Und der "Neue" Arbeitsweg eignet sich euper für den 30er, zumindest der Rückweg, hin muss ich ihn ja bissl schonen weil Öl kalt...
Du scheinst sehr kurze Arbeitszeiten zu haben wenn das Öl noch warm bleibt. Fährst du morgens hin, stempelst dich ein und kommst dann Abends nochmal zum ausstempeln vorbei?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Du scheinst sehr kurze Arbeitszeiten zu haben wenn das Öl noch warm bleibt. Fährst du morgens hin, stempelst dich ein und kommst dann Abends nochmal zum ausstempeln vorbei?
Nein, ich friers Öl ein, damits warm bleibt!
Am Hinweg ist n wenig komisch mit der Strecke, nicht optimal für den 6-Ender. Der Rückweg mit dem Warmen Öl schon eher
Nein, ich friers Öl ein, damits warm bleibt!
Klebba! Das mach ich auch!
So Männas ich hoff, ich habs Weihachten gut verbracht :D
Morgen gehts los mit MusterHausbesichtigungen.
Ich Hoffe nur, das ich meinen 30er dann auch troz Hausbau´s behalten kann (Zweitauto als "Bauhure" als Omega Caravan ect wird angeschafft)
Und an den Keller ist gedacht... irgendwo muss mein 25m² Heimkino ja rein