Neues Auto, alter User
Richtig. Für wad Soundmodul beim R6??
Wie isn dat, wenn ich das KI tausche? Ist dann die Händlergarantie flöten?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
KI-Tausch werden m.E. 95% der Leute nicht mal bemerken. Optisch ist ja nur die Öltemperatur und die 280 statt 260 ein Unterschied.
Deshalb #pro335i-KI
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Garantie bei der alten Kiste? Was erwartest du?
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit
Ich hab n Jahr Händlergarantie und weiß was ich unterschrieben hab alte kiste hin oder her...oVerboost hat geschrieben:Garantie bei der alten Kiste? Was erwartest du?
Gesendet via iShit
Als ich im Juli ein Steuergerät nachgerüstet habe beim BMW Händler haben sie zwar einen Fehler beim aufspielen der Software erhalten, ist ihnen aber nicht aufgefallen dass das KI vom 35i verbaut ist.
GsD war ich vor Ort und habe ihnen das Original-KI im Kofferraum gezeigt.
Ich kann mir also nicht vorstellen dass die das merken würden. Zur Not im Garantiefall bzw. bei Problemen einfach zu Hause vor der Fahrt zum Händler schnell tauschen. Dauert inkl. Abstecken der Batterie vl. 12-13min.
Ich kann mir also nicht vorstellen dass die das merken würden. Zur Not im Garantiefall bzw. bei Problemen einfach zu Hause vor der Fahrt zum Händler schnell tauschen. Dauert inkl. Abstecken der Batterie vl. 12-13min.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Bei mir wurde mal beim flashen eines Steuergerät bemerkt dass ich ein FL KI verbaut habe und bekam angerufen ob ich das alte noch hätte da sie dies zum codieren bräuchtennox hat geschrieben:Als ich im Juli ein Steuergerät nachgerüstet habe beim BMW Händler haben sie zwar einen Fehler beim aufspielen der Software erhalten, ist ihnen aber nicht aufgefallen dass das KI vom 35i verbaut ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
So kenne ich das auch.1ercruiser hat geschrieben:Bei mir wurde mal beim flashen eines Steuergerät bemerkt dass ich ein FL KI verbaut habe und bekam angerufen ob ich das alte noch hätte da sie dies zum codieren bräuchtennox hat geschrieben:Als ich im Juli ein Steuergerät nachgerüstet habe beim BMW Händler haben sie zwar einen Fehler beim aufspielen der Software erhalten, ist ihnen aber nicht aufgefallen dass das KI vom 35i verbaut ist.
Aber Garantie blieb erhalten? wenn ja, spricht nix mehr dagegen
Leider hat sich bisher ma Auto nix ergeben, bin aber seit Abholung im August grad mal 1700km gefahren
Ist ja gar nix.
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit