Neues Auto, alter User
Tragt eure Affäre wo anders aus...
Was soll ich nun machen?...
PP-Pot? Oder Irgendn Datendisplay reinklatschen? Wär super für öl ect... oder beides?
PP-Pot? Oder Irgendn Datendisplay reinklatschen? Wär super für öl ect... oder beides?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Woanders? Die läßt man sonst doch nirgendwo rein!WhiteWolf hat geschrieben:Tragt eure Affäre wo anders aus...
Tacho gebraucht bei GelegenheitWhiteWolf hat geschrieben:Tragt eure Affäre wo anders aus...
K&N Luftfilter
vl. PP ESD - wenn zu laut, Klappenansteuerung nachrüsten
Tacho find ich leider keinen...
K&N bin ich ein wenig skeptisch, lieber nur originalteile
PP-Pot bein Serienheck, da b ini eben no bissl skeptisch...
Stunny, was macht dein 25er? Hab gelesen der macht zicken?
K&N bin ich ein wenig skeptisch, lieber nur originalteile
PP-Pot bein Serienheck, da b ini eben no bissl skeptisch...
Stunny, was macht dein 25er? Hab gelesen der macht zicken?
Mein Vorschläge kommen also nicht soo gut an.
Mit dem Tacho musst du dir Zeit lassen. Ich habe auch fast ein Jahr gewartet und habe dann nichtmal 200€ all-in gezahlt.
PP Puff könntest du ja die Originalblenden aufstecken und von der Länge her kürzen damit er nicht ganz so weit raussteht.
Mit dem Tacho musst du dir Zeit lassen. Ich habe auch fast ein Jahr gewartet und habe dann nichtmal 200€ all-in gezahlt.
PP Puff könntest du ja die Originalblenden aufstecken und von der Länge her kürzen damit er nicht ganz so weit raussteht.
Mooooment...
Ich kann übern PP-Pot die Originalen oder die vom 35er draufstecken, hab dann PP-Sound aber "Serienlook?"
Ich kann übern PP-Pot die Originalen oder die vom 35er draufstecken, hab dann PP-Sound aber "Serienlook?"
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
VFl Blacklines.WhiteWolf hat geschrieben: Was soll ich nu machen?
.
.
Und dann den Puff bei Bedarf
Edith ist beim Bilder gucken grad etwas wehmütig. :,( Wär es nur nen 30er gewesen dann wär er noch hier. Ich mochte SparklingAero.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ja, aber nur beim PP-Puff der 1. Generation. Beim Neuauflage geht das nicht.WhiteWolf hat geschrieben:Mooooment...
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Ab wann gibts denn die Neuauflage und was ist da anders? Bestimmt leiser? Betreffen für alle E8x Modelle?
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit
- P0114
- Moderator
- 17
Irgendwann erste Hälfte dieses Jahres. Cooper Works hatte kein Kapazität mehr frei wegen Mini, also hat BMW für sein PP Puff Programm einen anderen Zulieferer suchen müssen.oVerboost hat geschrieben:Ab wann gibts denn die Neuauflage und was ist da anders? Bestimmt leiser? Betreffen für alle E8x Modelle?
Gesendet via iShit
Die Innenrohren sind viel kleiner, da passen die 135i Blenden einfach nicht mehr drüber. Leiser nein, eher lauter. Von daher die Klappensteuerungsaktion drüben. Neuauflage betrifft alle BMW Modellreihen.
Klappensteuerung?
Die Diesel jetzt auch mit Soundmodul oder?
Gesendet via iShit
Die Diesel jetzt auch mit Soundmodul oder?
Gesendet via iShit
- P0114
- Moderator
- 17
Sehe link von nox auf Seite 8 dieser Thread.oVerboost hat geschrieben:Klappensteuerung?
Wenn man will, gibts das auch noch, ja. Ich finds aber Kindergarten.oVerboost hat geschrieben:Die Diesel jetzt auch mit Soundmodul oder?
Jap. Finds auch nicht toll. Ist so VAG like.
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit