Angel130i hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Der Deckel hat eine Art Schnorchel/Auswuchs ... Luftfilterkasten, Ausgangsseite.
Weiß ich. Ist mir immer noch kein siebenhundertnochwas wert

Er ist aber aus KARBON!!!!!!!
und pro PP-Puff.
Cabron
ich lese gerade die Bedeutung von "cabron" ...

mehrdeutige Begriffe sind super
Bedeutungen:
[1] Zoologie: der Ziegenbock, der Geißbock
[2] vulgär: das %&?$§#, die Drecksau, das Dreckschwein
[3] lat.amerikanisch, mexikanisch: der Kumpel
Stuntdriver hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Der Deckel hat eine Art Schnorchel/Auswuchs ... Luftfilterkasten, Ausgangsseite.
Weiß ich. Ist mir immer noch kein siebenhundertnochwas wert

Bringt der K&N-Luffi etwas? Bekommt er obenraus mehr Dampf? Dann hätte ich ja ggf. das Vmax-Problem beim Schalten von 5 in 6 erledigt.

Da scheiden sich ja seit Jahr und Tag die Geister...
Mein kurzes Fazit: ja. ICH finde, er dreht etwas williger und spontaner hoch, der Klang wird etwas kerniger.
Negative Effekte konnte ich keine ausmachen... Ich denke ich habe ihn jetzt seit 30-40 tkm verbaut und einmal, diesen Sommer gereinigt.
Aber wie gesagt, da findest Du zwei Lager... Die einen schwören drauf, die anderen verteufeln ihn. Mir war er die paar Euro wert
