Miles`HÜTTENZAUBER!!!! 3./4. März!!

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Gesperrt
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Wow Miles - schöne Bilder - aber leider kann ich immer noch nicht kommen *schnüff* :?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Also, interessant klingt die Sache ja schon! Leider bin ich das besagte Wochenende verhindert (betrieblich bedingt). Aber für sowas bin ich generell schon zu begeistern. Nächstes Mal wieder.
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Miles hat geschrieben:Moin!
Hier kann eigentlich zu!
Anmeldefrist ist eh vorbei und da sich aus dem e87-Forum keiner angemeldet hat, kann hier geschlossen werden!
GrußMiles
... dann schummel ich mich vorm Zumachen noch mal schnell rein...

Miles, ich wünsche Euch SUPERVIEL Spaß, ich wäre echt gerne dabei gewesen! (und wundere mich doch etwas, dass sich so GAR niemand von hier angemeldet hat... :roll:)

Also: trinkt einen für mich mit ;)
Gruß, bidi
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Miles hat geschrieben: bin ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht, wie konsequent dieser Thread ignoriert wurde! :cry: Miles
Kann ich voll verstehen miles!!!!!
Ich finde es auch immer meeeeeegagemein für jemanden wie in diesem Falle Dich, der sich bemüht und macht und tut, organisiert, Sponsoring arrangiert, Infos ranschafft etc. - und dann kommt da NICHTS an Resonanz. Freut mich aber ehrlich für Dich, dass wenigstens die Reaktion aus dem 1er-Forum besser war!

Wünsche Dir nochmals ganz viel Erfolg und lass Dich als Organisator schön feiern!!! :P

... so, und jetzt sollte der Fred wirklich zu, bevor ich mich a) in Rage rede und b) noch mehr offtopic werde :oops:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Hallo Miles,
hatte den Thread schon gesehen und gelesen. Nur kommt es bei mir halt gerade ungünstig und liegt halt auch nicht gerade um die Ecke.

Finde es auch klasse das es Menschen gibt die sich dafür Zeit nehmen um so etwas zu organisieren. Ich wünsche allen die kommen können viel Spass bei diesem Event und das es ein voller Erfolg wird.

Jedenfalls eine schöne Gegend was man so auf den Fotos sieht.

Viele Grüsse,
Malvinen
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Dann schönes Wochenende. Bin mal gespannt, ob sich der Trend für das 2. Einsertreffen in Kaarst ähnlich entwickelt. :shock:

So nun zu... :wink:
Gesperrt