Umbauanleitung Lenkrad (englisch)
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
muss ich gleich mal beobachten, würd auch gut zu meinen kommenden Klavierlack Interlieurleisten passen
aber zurück zum Thema
praktisch ist, dass man den Airbag zum Umbau der Blende nicht abstecken muss, man muss ihn nur anheben (sollte also trotzdem die Batterie abklemmen)
muss ich gleich mal beobachten, würd auch gut zu meinen kommenden Klavierlack Interlieurleisten passen
aber zurück zum Thema
praktisch ist, dass man den Airbag zum Umbau der Blende nicht abstecken muss, man muss ihn nur anheben (sollte also trotzdem die Batterie abklemmen)
-
- Gast
Hallo!
Es gibt aber 3 verschiedene M Lenkräder.
Es gibt das mit schwarzen Nähten und das mit den M Typischen 3 Farb Nähten und eins mit nur Glattleder. Würde mich eher für das 2. entscheiden.
[img:800:599]http://img91.imageshack.us/img91/4194/m ... qx9un3.jpg[/img]
Grüße, Robert
Es gibt das mit schwarzen Nähten und das mit den M Typischen 3 Farb Nähten und eins mit nur Glattleder. Würde mich eher für das 2. entscheiden.
[img:800:599]http://img91.imageshack.us/img91/4194/m ... qx9un3.jpg[/img]
Grüße, Robert
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
das mit den M-Nähten gibt es offiziell noch garnicht, da dass nur im M3 verbaut wird, sonst in keinem M-Paket oder ähnlichem enthalten ist
und das mit dem Glattleder, das kenn ich garnicht, weiß auc nicht ob das ein orignial Teil ist (evtl. nur US)
und das mit dem Glattleder, das kenn ich garnicht, weiß auc nicht ob das ein orignial Teil ist (evtl. nur US)
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Und das erfährt man alles nachher wenn man die Karre bereits unter dem A..ch hat. Aber das zweite hat auch kein/// M-Emblem!Drubadix hat geschrieben:Hallo!
Gruß Peter
President of SOC