Fuxi's E34 525i Projekt
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Der Forumshändler sitzt doch eh in der Frankfurter Ecke, das müsste für dich auch noch praktischer sein.
Die Kraftstoffleitung die ich bei ihm bestellen wollte muss ich jetzt leider doch beim lokalen Händler holen... er sagt die ist deutlich zu groß zum versenden, hatten wir beide gestern gar nicht bedacht...
Die Kraftstoffleitung die ich bei ihm bestellen wollte muss ich jetzt leider doch beim lokalen Händler holen... er sagt die ist deutlich zu groß zum versenden, hatten wir beide gestern gar nicht bedacht...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
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Fux96 hat geschrieben:Der Forumshändler sitzt doch eh in der Frankfurter Ecke
Würde PLZ 79350 nicht gerade als Frankfurter Ecke bezeichnen
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Ach krass, dann habe ich das irgendwie durcheinander gebracht
Mal kurz zurück zum Fahrwerk: B12 Pro-Kit oder B12 Sportline beim E34?
B12 Pro-Kit = 25-35 mm / 25-35 mm
B12 Sportline = 45-50 mm / 45-50 mm
Wird das Sportline zu hart? Das Adammobil sieht schon rattig aus so tief wie der ist, aber ich würde ungern nur noch ne bockharte Kiste fahren... preislich gibt sich das exakt einen Euro
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Wird das Sportline zu hart? Das Adammobil sieht schon rattig aus so tief wie der ist, aber ich würde ungern nur noch ne bockharte Kiste fahren... preislich gibt sich das exakt einen Euro
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Du hast was gemeckert von Probleme an der Einfahrt, also.....Fux96 hat geschrieben:Ach krass, dann habe ich das irgendwie durcheinander gebracht
Mal kurz zurück zum Fahrwerk: B12 Pro-Kit oder B12 Sportline beim E34?
B12 Pro-Kit = 25-35 mm / 25-35 mm
B12 Sportline = 45-50 mm / 45-50 mm
Wird das Sportline zu hart? Das Adammobil sieht schon rattig aus so tief wie der ist, aber ich würde ungern nur noch ne bockharte Kiste fahren... preislich gibt sich das exakt einen Euro
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Also mein dicker taugt mir mit Standard M Tiefe. Sieht gut aus, ist nicht zu assig und um ab und an mit der Lippe unten am Bordstein hängen zu bleiben reichts auch
Gibt's im E34 Forum keinen Fahrwerksfred??
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Guck mal im TIS nach was der 525i standardmäßig hat und mess dann nach was das Adam-Mobil tatsächlich hat. Dann kannste besser einschätzen was für dich passend(er) wäre.Fux96 hat geschrieben:Habe ich, aber Adams Schüssel dürfte schon nochmal deutlich tiefer sein. Schätze der ist mindestens 60mm tiefer...
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Gute Idee Paul! War grad messen, der Kübel ist vorne 50mm tiefer als Serie und hinten angeblich gleich hoch wie Serie... Hinten sind aber auch KAW Federn drin
Werde dann das Pro-Kit ordern, das scheint mir doch am sinnvollsten zu sein
Werde dann das Pro-Kit ordern, das scheint mir doch am sinnvollsten zu sein
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Gar nicht war! Benzinleitungen sind sogar sehr praktisch Denn ohne läuft der Motor so schlechtFux96 hat geschrieben:mannoman ist das Ding unpraktisch!
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wieso willst du die denn überhaupt tauschen.Fux96 hat geschrieben:War grad bei BMW die Benzinleitung abholen, mannoman ist das Ding unpraktisch!
Getapasquarkt
wenn die alte wirklich so ferrrdisch ist, möchte ich die bremsleitungen gar nicht sehen.
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