Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
twinTurbo hat geschrieben:Phffff.
Wie er hier immer nur auftaucht, um Lob für seine achso tollen Bilder abzugreifen!
Widerlich!
Ja, gut erkannt, du Klugscheißer: ich bin ein ausgeprägter Profilneurotiker mit deutlichem Hang zum Narzissmus (um Spackos wie dir das zu erklären: das hat nichts mit den Osterglocken oder einer leider im Osten weit verbreiteten politischen Gesinnung zu tun).
Andererseits bin ich wirklich sehr schüchtern, da ich immer davon ausgehe, dass ich gesperrt werde, wenn ich auf ein Posting von dir antworte.
Naja, besser ein paar achso tolle Bilder posten als sich an deinem Spamming zu beteiligen.
Ist schon eine sehr interessante Forums-Kultur hier.
twinTurbo hat geschrieben:Phffff.
Wie er hier immer nur auftaucht, um Lob für seine achso tollen Bilder abzugreifen!
Widerlich!
Ja, gut erkannt, du Klugscheißer: ich bin ein ausgeprägter Profilneurotiker mit deutlichem Hang zum Narzissmus (um Spackos wie dir das zu erklären: das hat nichts mit den Osterglocken oder einer leider im Osten weit verbreiteten politischen Gesinnung zu tun).
Andererseits bin ich wirklich sehr schüchtern, da ich immer davon ausgehe, dass ich gesperrt werde, wenn ich auf ein Posting von dir antworte.
Naja, besser ein paar achso tolle Bilder posten als sich an deinem Spamming zu beteiligen.
Ist schon eine sehr interessante Forums-Kultur hier.
nunja.
was der herr aus dem norden wahrscheinlich sagen wollte:
deine autobilder sind scheisse, wenn dein auto auf dem bild ist, wegen dem auto halt. versuch mal ein anderes auto.
aber deine postings sind o.k.
vielleicht ein bissel zu intelligent für das forum aber man kann sich ja anpassen.