Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dat Hermchen hat geschrieben:. Bin nach hause, Foto gemacht und dann erstmal n Nickerchen...
Gesendet von meinem Eichhörnchen
Pro Nickerchen!
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:Nix Windeltwister. Hau ab mit dem Ding. Ist reine Geldverschwendung. Ich hab n coolen Eimer, das passt schon. Der Trick ist ja, die volle Windel perfekt einzurollen.
perfekt einrollen bringt nix - das sind biologische Kampfstoffe. deshalb pro Dachbox. dann weiss auch jederzeit jeder wo du vor ner halben Stunde entlanggefahren bist...
+1
Sonst würde die Bude auch nicht so stinken wenn der in die Windel geflammt hat.
Da hilft auch kein einrollen.
Pro windeltwister!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
sei mir bitte nicht böse, aber genau diese aussage ist der grund, warum der einser so scheisse fährt.
du bist die zielgruppe für das auto und du verwechselst schnelle reaktion auf's lenkrad drehen mit tatsächlichen fahrwerksqualitäten.
hab ich aber schon drei wochen kundgetan, nachdem ich das schneggeschissmonster erworben hatte.
yossarian hat geschrieben:sei mir bitte nicht böse, aber genau diese aussage ist der grund, warum der einser so scheisse fährt.
du bist die zielgruppe für das auto und du verwechselst schnelle reaktion auf's lenkrad drehen mit tatsächlichen fahrwerksqualitäten.
hab ich aber schon drei wochen kundgetan, nachdem ich das schneggeschissmonster erworben hatte.
Is mir Wurst wat das ist. Fakt ist, der Mini klebt in den Kurven auf der Straße. Ist wie Kart fahren.
Und ich gehöre bestimmt nicht zur Zielgruppe für den einser. Ich bin absolute Zielgruppe für Mini.
und der Enrico? hast du den nur aus Mitleid mit nach Hause genommen?
der Mini klebt nicht auf der Strasse, der lenkt nur zackig ein. das ist ganz was anderes...
ok, durch das zackige einlenken haucht er dem Heck ein ganz klein wenig Leben ein, aber kleben is was anderes...
Ja nu, sind wir aufm track oder auf der Straße?
Reicht doch wenn es Spaß macht und den definiert halt jeder anders. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn der 1er trotz aller eingeschalteter Helfer hinten wegrutscht. Keine Ahnung, wie ich das mache, denke ich auch gar nicht drüber nach.
Und das mit den Zielgruppen.... BMW ist halt auch nur ein Unternehmen wie jedes andere und guckt, wo es seine Klamotten am besten verticken kann. Mit drei, vier verkappten Möchtegernrennfahrern macht man keine Gewinne, die werden schon bei Porsche bedient.