1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Handwerklich wie immer Sahne...
- Repellent7
- Amateur
- 9
- Fahrzeug: M140i F2x
"...wenn nur dieses Auto nicht wäre!"Stuntdriver hat geschrieben:Handwerklich wie immer Sahne...
Besten Dank!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Genau. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Vieviele Fotos hast du da übereinandergelegt? Unter 3 geht bei so einem Hammerfoto nichts, oder? Und 17 konntest du wahrscheinlich wegschmeissen weil ein Seebär durch's Bild gewatschelt ist.
Vieviele Fotos hast du da übereinandergelegt? Unter 3 geht bei so einem Hammerfoto nichts, oder? Und 17 konntest du wahrscheinlich wegschmeissen weil ein Seebär durch's Bild gewatschelt ist.
- Repellent7
- Amateur
- 9
3 Bilder mit einer Belichtungszeit von 0,6, 2,5 und 30 Sekunden bei 4.0.
Du hast Recht, ich brauchte einige Anläufe für die lange Belichtungszeit. Obwohl in der Speicherstadt nahezu ausschließlich "gearbeitet" und nicht gewohnt wird, gibt's immer ein paar Knallköppe, die - das Smartphone bedienend - durch's Bild laufen.
Du hast Recht, ich brauchte einige Anläufe für die lange Belichtungszeit. Obwohl in der Speicherstadt nahezu ausschließlich "gearbeitet" und nicht gewohnt wird, gibt's immer ein paar Knallköppe, die - das Smartphone bedienend - durch's Bild laufen.
- Repellent7
- Amateur
- 9
Ja, gut erkannt, du Klugscheißer: ich bin ein ausgeprägter Profilneurotiker mit deutlichem Hang zum Narzissmus (um Spackos wie dir das zu erklären: das hat nichts mit den Osterglocken oder einer leider im Osten weit verbreiteten politischen Gesinnung zu tun).twinTurbo hat geschrieben:Phffff.
Wie er hier immer nur auftaucht, um Lob für seine achso tollen Bilder abzugreifen!
Widerlich!
Andererseits bin ich wirklich sehr schüchtern, da ich immer davon ausgehe, dass ich gesperrt werde, wenn ich auf ein Posting von dir antworte.
Naja, besser ein paar achso tolle Bilder posten als sich an deinem Spamming zu beteiligen.
Ist schon eine sehr interessante Forums-Kultur hier.
- Repellent7
- Amateur
- 9
Interessante Einlassung!Fairy hat geschrieben:Die Kunst sie zu verstehen ist mindestens genauso hoch anzusiedeln wie das Können hochwertige Fotos abzuliefern ...
Ernsthaft gemeint:
Bitte ergänze folgenden Satz:
Bei "1er Online" kommt es vor allem darauf an, dass...
oder
Bei "1er Online" geht es in erster Linie darum, dass...
Danke im Vorraum.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Heeeeeeey, immer ruhig Blut Großer!
Des war doch nur Spaß.
Du hattest vor ein paar Wochen echt den Eindruck hinterlassen, dass du es verstanden hast, wie das hier abläuft. :(
Wie kannst du denn auf so offensichtliches und einfaches Trollen hereinfallen?!
Immer locker durch den Schlübber atmen.
Bist doch nen Guter. Aber bissl spaßiger musste noch werden. ;)
Des war doch nur Spaß.
Du hattest vor ein paar Wochen echt den Eindruck hinterlassen, dass du es verstanden hast, wie das hier abläuft. :(
Wie kannst du denn auf so offensichtliches und einfaches Trollen hereinfallen?!
Immer locker durch den Schlübber atmen.
Bist doch nen Guter. Aber bissl spaßiger musste noch werden. ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Immer druff uff de Fischkopp!Repellent7 hat geschrieben:Ja, gut erkannt, du Klugscheißer: ich bin ein ausgeprägter Profilneurotiker mit deutlichem Hang zum Narzissmus (um Spackos wie dir das zu erklären: das hat nichts mit den Osterglocken oder einer leider im Osten weit verbreiteten politischen Gesinnung zu tun).twinTurbo hat geschrieben:Phffff.
Wie er hier immer nur auftaucht, um Lob für seine achso tollen Bilder abzugreifen!
Widerlich!
Andererseits bin ich wirklich sehr schüchtern, da ich immer davon ausgehe, dass ich gesperrt werde, wenn ich auf ein Posting von dir antworte.
Naja, besser ein paar achso tolle Bilder posten als sich an deinem Spamming zu beteiligen.
Ist schon eine sehr interessante Forums-Kultur hier.
Keine Sorge, du wirst hier trotz des Sid nicht gesperrt.
Wo wir gerade bei schönen Fotos sind, willst du dem Sid nicht einmal die neue Front gönnen? Das wäre doch echt etwas Feines! Brauchst du einen Beratungsthread?
- Repellent7
- Amateur
- 9
Danke für's Angebot, aber erst eimal benötige ich psykola... püscholo... einen Seelendoktor, um in diesem Forum weiterhin bestehen zu können!Stuntdriver hat geschrieben:(...) Wo wir gerade bei schönen Fotos sind, willst du dem Sid nicht einmal die neue Front gönnen? Das wäre doch echt etwas Feines! Brauchst du einen Beratungsthread?
(Wo sind meine Herztropfen?)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wissenschaftlichen Studien zufolge ist man schon über die psychologische Therapierbarkeit hinaus wenn man sich hier anmeldet. Daher ein herzliches Willkommen im Klubb!Repellent7 hat geschrieben:Danke für's Angebot, aber erst eimal benötige ich psykola... püscholo... einen Seelendoktor, um in diesem Forum weiterhin bestehen zu können!Stuntdriver hat geschrieben:(...) Wo wir gerade bei schönen Fotos sind, willst du dem Sid nicht einmal die neue Front gönnen? Das wäre doch echt etwas Feines! Brauchst du einen Beratungsthread?
(Wo sind meine Herztropfen?)
Sooooo, also hast du jetzt viel Kohle für den Couchbeisitzer gespart. Das könntest du doch wunderbar in diese neue Front am Sid investieren, die du ja schon von Anfang an haben wolltest...