Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Weißer Rauch ... :roll: ... ?? ... die Wahl ist entschieden ... :hutwink:
Tapatalk-Info by Eierfon
Der 30i ist Papst!
guuuuuuuuten morgen die herren !!!
gerne verweise ich, gerade auch für die schar der nichtlesenden, auf folgenden, weitaus früher kreirten beitrag:
Stuntdriver hat geschrieben:Habemus Papam!!!!!
zum tropic oder wie die rülpse heisst:
steigt der weisse rauch eventuell nicht aus den nieren auf, sondern steigt einfach von der (nicht durch matte gedämmten) motorhaube gen himmel ??
Pfff... Ich hab doch nicht das PP Modell... Bei meinem ist die Haube noch nicht gewichtsoptimiert, also noch mit der Dämmung die Mindestens 15PS schluckt (allerdings bin ich nicht blöd... Hab 3 ///M Aufkleber verklebt ;) ).
Ich denke es kommt aus den Nieren... Direkt vorne in der Mitte raus.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich bin heute sogar drauf angesprochen worden, dass meine Motorhaube qualmt. Das sah voll seltsam aus, so nebliger Rauch waberte flächig auf der regennassen Haube. Hatte das auch schon mal bei Schnee beobachtet, aber heute voll "Fog - Nebel des Grauens" wie in dem Film mit Jamie Lee Curtis... Gut dass ich hier die Erklärung nachlesen konnte. Hätte mir sonst den Schlaf geraubt.
alberich hat geschrieben:Ich bin heute sogar drauf angesprochen worden, dass meine Motorhaube qualmt. Das sah voll seltsam aus, so nebliger Rauch waberte flächig auf der regennassen Haube.
Macht meiner auch
Also nicht aus den Nieren sondern auf der nassen Haube. Trotz Dämmmatte.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Angel130i hat geschrieben:Meiner macht das auch ab und zu.
Das ist der Staub dessen er sich entledigt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs