HorstiHorst hat geschrieben:Hey da ist er ja wieder. Hab mich schon gefragt heut morgen wo eigentlich der Peter ist :)
Führerschein und erstes Auto: welchen 1er kaufen? Kaufhilfe
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
über'm gartenzaun? aha. lässt sehr viel interpretationsspielraum zu.Fux96 hat geschrieben:Über Gartenzaun kommt die her... und das ist wirklich soSasa hat geschrieben:äh, ich nicht. wo kommt die denn auf einmal her???? ich bin nach der italienerin in australien die dann doch nix war ausgestiegen.
Die Italienerin hab ich neulich wieder getroffen (war auch auf Austausch da unten), das war ein komisches Gespräch
hält sich tapfer. aber ist doch kein hesse sondern immer nur einige tage in ffm zum relationships managen.Fux96 hat geschrieben:Apropos! Sybille was ist eigentlich aus dem Hessischen Banker geworden?
Getapasquarkt
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Sorry aber das ist falschyossarian hat geschrieben:j'ai essaié mon vraiment meilleur.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
mon dieu!!!
bekommst du in Frankreich beim Bäcker immer die Baguettes vom Vortag?
bekommst du in Frankreich beim Bäcker immer die Baguettes vom Vortag?
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
J'ai fait de mon mieuxyossarian hat geschrieben:... mon mieux ??1ercruiser hat geschrieben:Sorry aber das ist falschyossarian hat geschrieben:j'ai essaié mon vraiment meilleur.
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ok., aber ich hab mein mieux ja nur versucht. ob ich's gemacht hab, weiß ich net.1ercruiser hat geschrieben:J'ai fait de mon mieuxyossarian hat geschrieben:... mon mieux ??1ercruiser hat geschrieben:Sorry aber das ist falschyossarian hat geschrieben:j'ai essaié mon vraiment meilleur.
FKK-Club? Da musste doch bestimmt brechen wenn die ganzen alten Säcke ihre alten Säcke zeigen.
Gesendet aus dem DPF vom Schkodda
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Jetzt muß er Farbe bekennen lieber alte Karren mit Hundehaaren, oder alte Säcke mit....ach lassen wir das.Santino hat geschrieben:FKK-Club? Da musste doch bestimmt brechen wenn die ganzen alten Säcke ihre alten Säcke zeigen.