Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Glaubst du iwelche Räder werden von BMW produziert?
Gesendet via iShit
selbstverständlich.
ich hab das mal, im Rahmen einer werksführung zu schulungszwecken, mit eigenen Augen gesehen. da sitzen in einer Halle, in die du als normalsterblicher nicht reinkommst, jeweils vier kräftige, rotgesichtige, schnauzbärtige Typen in Lederhosen und mit seppelhut an einem Tisch, vor sich eine Mass, nen Teller weisswürschte und einen aluquader und aus dem machen die dann nur mit scharfem Schnitzmesser, Lötlampe und schmiergelpapier die wunderschönsten Alufelgen. das ist die Jahrhunderte alte Kunst des bayerischen räderklöppelns.
wieso weißt du das nicht??!
Fux96 hat geschrieben:Deine Karre ist irgendwie IMMER sauber
Jein - ich mache/poste nur Photos WENN die Karre sauber ist wurde jetzt 3-4 Monaten fast nicht gewaschen und letzten Samstag gewaschen, poliert, und gewachst :)
Ich glaube ich war noch das unbearbeitete Foto schuldig - habe aber noch immer nicht gerafft wie man diesen Effekt hinbekommt.
Glaube die hatten wir auch noch nicht in Colore:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Ich glaube ich war noch das unbearbeitete Foto schuldig - habe aber noch immer nicht gerafft wie man diesen Effekt hinbekommt.
Lass mal von Alex das Voltage deiner Standlichtringe anheben, sieht unschön gelb aus.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs