Nur Mitlesen ist öde...
welcher eintrag ??
Stuntdriver hat geschrieben: @Santino: Es war schon klar daß du deine Wurzeln verraten würdest als du dir diesen Hochofen in den Garten gestellt hast.
@Paul: Kannst Du meinen Namen bitte in "Judas" ändern? Die Dieselfaherer sammeln bestimmt schon für die 30 Silberlinge...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Santino hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben: @Santino: Es war schon klar daß du deine Wurzeln verraten würdest als du dir diesen Hochofen in den Garten gestellt hast.
@Paul: Kannst Du meinen Namen bitte in "Judas" ändern? Die Dieselfaherer sammeln bestimmt schon für die 30 Silberlinge...
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Du bist als Bänzinfahrer ein Arsh und du bist als Drehmomentfahrer ein Arsh.Santino hat geschrieben:Kannst Du meinen Namen bitte in "Judas" ändern? Die Dieselfaherer sammeln bestimmt schon für die 30 Silberlinge...
Es hat sich nichts geändert.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
yossarian hat geschrieben:ausserdem kann man bei diesen spanischen hightech-fahrzeugen einstellen, dass man beim überschreiten der m+s geschwindigkeit einen formatfüllenden warnhinweis angezeigt bekommt.
das konnten die E8x auch schon, sogar als vFl. und weil es ein Premium Produkt ist kommt sogar noch der Gong dazu.
Genau!
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
twinTurbo hat geschrieben:Eat my smokepartikelz!
Sag mal Yossi, ist das Stickerdingens auch Pflicht wenn die Winterpnöööööööööös "schnell genug" sind für meine Karre? Beispiel: Ich fahre H Winterreifen (bis 210km/h), mein Karren ist aber nur "nur" 208km/h eingetragen, die Hohlfrüchte kleben mir aber trotzdem immer diesen beschissenen Sticker reinyossarian hat geschrieben:ausserdem kann man bei diesen spanischen hightech-fahrzeugen einstellen, dass man beim überschreiten der m+s geschwindigkeit einen formatfüllenden warnhinweis angezeigt bekommt.
was mir in diesem zusammenhang auffällt: der m+s uffbabber ist zwar pflicht aber ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht einfach trotzdem schneller fahren darf als es die winterpnös hergeben.
wenn das ne gesetzeslücke ist, lass ich mir die patentieren und werd stinkreich.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
nope. den uffbabber brauchst du nur wenn das auto schneller ist als die winterreifen.Fux96 hat geschrieben: Sag mal Yossi, ist das Stickerdingens auch Pflicht wenn die Winterpnöööööööööös "schnell genug" sind für meine Karre?
hau den hohlfrüchten den §36 StVZO in die fresse.
oder besorg dir nen "ich darf noch 2 km/h schneller fahren"-uffbabber.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Klar gibt's die.
Ich hab diese CERN-Winterreifen. Die kann ich so schnell beschleunigen wie ich möchte.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design