Tankdeckel Feder
Klar. 2x.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
So, heute hab ich das Drecksding gewechselt... merke: ich bin Grobmotoriker! Nach ewigem gefluche und gefummel hatte ich den Einfülltopf (so heißt das Ding offiziell) "frei", aber irgendwie nicht rausbekommen. Also wurde am Ende etwas Gewalt benutzt, das klappte dann natürlich auch wunderbar, nur hab ich jetzt dieses beschissenen Plastik(!!!)pin abgerissen der den Tankdeckel verschließt Das Mistding gibts auch nur zusammen mit dem entsprechenden Stellmotor für satte 40 Eier, deswegen bleibt das jetzt erstmal so denke ich... man war das ne Frickelei!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Das soll angeblich gehen, aber ich habs nicht hinbekommen. Man muss den wohl einmal um 180° drehen, dann kannst ihn irgendwie rausziehen... Im Zweifel geht es auch einfach wenn man etwas Fingerspitzengefühl mitbringt, das hatte ich jetzt nicht
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Oder man bricht ihn ab weil man denkt der Deckel ist eingefroren, bekommt es erst nen Dreiviertel Jahr später mit weil das Kind am Tankdeckel rumspielt und lässt es einfach ;)smoeke hat geschrieben:Man kann den Pin wirklich ausbauen!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Ich hab das Gummiding mit dem Griff einer Zange da in die Tiefen reingedrückt. Es sitzt ziemlich gut aber es war ne richtige Scheißarbeit!smoeke hat geschrieben:Man kann den Pin wirklich ausbauen! Hilft auch wirklich bei der Arbeit.
Hat das mit dem Gummirand beim Einbau bei dir denn gut funktioniert?
Getapasquarkt
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Deswegen mache ich das lieber im Frühjahr wenn es warm ist, bei der Kälte ist ja alles viel zu steif.Fux96 hat geschrieben:Ich hab das Gummiding mit dem Griff einer Zange da in die Tiefen reingedrückt. Es sitzt ziemlich gut aber es war ne richtige Scheißarbeit!smoeke hat geschrieben:Man kann den Pin wirklich ausbauen! Hilft auch wirklich bei der Arbeit.
Hat das mit dem Gummirand beim Einbau bei dir denn gut funktioniert?
Getapasquarkt
President of SOC