Jemand zu Hage?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das ist doch aber auch elecktronnisch, oder? Bei VW haben sie für ihre Sperre aber auch schon Lob geerntet. Dafür ist der hiesige VAG-Händler ein Riesenochs bei dem ich eigentlich kein Geld mehr lassen will.
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wenn der Mini mehr kosten soll, als gerade in Bar zur Verfügung, was spricht dann gegen eine Finanzierung? Auf 36 Monate, ggf mit winziger Schlussrate(wegen dem besseren Zinssatz).
Wenn der Mini dir immer noch gefällt und keine Probleme macht, dann behalte ihn doch. Es sei denn, du hast den Drang nach etwas neuem...
Wenn der Mini dir immer noch gefällt und keine Probleme macht, dann behalte ihn doch. Es sei denn, du hast den Drang nach etwas neuem...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Lass bleiben, wir sind die einsamen Rufer im Walde.yossarian hat geschrieben:mach niemalsnicht Schulden für ein auto.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Hallo???? Hallooooooooooo????
Meine Frage war: was haltet ihr von dem Angebot?
Meine Frage war: was haltet ihr von dem Angebot?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Du glaubst gar nicht wieviel Kohle ich für meine Altersversorgung ausgebe.yossarian hat geschrieben:Kauf nichts, was du dir nicht leisten kannst, kümmer dich um deine Altersversorgung und Schnäppchen, Schnäppchen gibt es nicht.
Ist ja nett, dass du dir Sorgen machst, aber das ist völlig unnötig. Finanziell ist alles bis ins Detail durchgeplant. Sonst hätte ich mich nie für ein Baby entschieden.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das ist einfach nichts anderes als eine Wette, die kannst du geweinnen oder verlieren. Die wirklich bombensichere Altersvorsorge gibt es m.E. nicht. Aber man sollte wenigstens versuchen auf's richtige Pferd zu setzen, da stimme ich dir zu.yossarian hat geschrieben:Kauf nichts, was du dir nicht leisten kannst, kümmer dich um deine Altersversorgung und Schnäppchen, Schnäppchen gibt es nicht.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Jo. Wie im BMW-Treff. Gefühlt 100% vom Forum haut auf den Putz, daß sie niemals ein Auto finanzieren würden und nur Barzahlung das Wahre ist. Die gleichen Leute, die später am heftigsten diskutiert haben, wie man die Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommt.yossarian hat geschrieben:mach niemalsnicht Schulden für ein auto.
Gruß
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
http://www.emmaljunga.deOneDirty hat geschrieben:Stokke?Horst hat geschrieben: schwedischer Kinderwagen
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Boah. Super Einstellung....Maiky hat geschrieben:Wenn der Mini mehr kosten soll, als gerade in Bar zur Verfügung, was spricht dann gegen eine Finanzierung? Auf 36 Monate, ggf mit winziger Schlussrate(wegen dem besseren Zinssatz).
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ja, ignoriert mich ruhig. Kein Ding....
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Was haben sie dir denn als Rückkaufwert berechnet? Das sollte doch irgendwo stehen oder nicht? Also Vaddern wusste das er sein Kuhpee für was weiß ich hätte raus kaufen können.
Zuletzt geändert von Horst am 10.01.2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21