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Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht nur das KI kabudd?
Ich hätte noch originale vom CSi ...
Ich auch, aber eben nur Tacho 240 und keine ÖlTempanzeige.
Egal, für die Schweiz reicht's
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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Angel130i hat geschrieben:Das einzige was noch lief, war der Drehzahlmesser.
vermutlich ist auch das Xenon ausgegangen? ich sags nochmal - check das Massekabel. weil es extremst unwahrscheinlich ist dass alles über mehrere Steuergeräte gleichzeitig ausfällt. der sollte nachschauen ob die Fehlermeldungen auf Überspannung hindeuten - dann machen nämlich mehrere Steuergeräte gemeinsam Pause...
Angel130i hat geschrieben:Das einzige was noch lief, war der Drehzahlmesser.
vermutlich ist auch das Xenon ausgegangen? ich sags nochmal - check das Massekabel. weil es extremst unwahrscheinlich ist dass alles über mehrere Steuergeräte gleichzeitig ausfällt. der sollte nachschauen ob die Fehlermeldungen auf Überspannung hindeuten - dann machen nämlich mehrere Steuergeräte gemeinsam Pause...
Hauptsache der Drehzahlmesser funktioniert!
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Angel130i hat geschrieben:Das einzige was noch lief, war der Drehzahlmesser.
vermutlich ist auch das Xenon ausgegangen? ich sags nochmal - check das Massekabel. weil es extremst unwahrscheinlich ist dass alles über mehrere Steuergeräte gleichzeitig ausfällt. der sollte nachschauen ob die Fehlermeldungen auf Überspannung hindeuten - dann machen nämlich mehrere Steuergeräte gemeinsam Pause...
das mit dem Xenon muss ich checken. Habe es nicht ausprobiert. Danke für den Tipp mit der Überspannung. Werde es dem fragen. ich habe von dem Zeug selber null Ahnung
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Angel130i hat geschrieben:Das einzige was noch lief, war der Drehzahlmesser.
vermutlich ist auch das Xenon ausgegangen? ich sags nochmal - check das Massekabel. weil es extremst unwahrscheinlich ist dass alles über mehrere Steuergeräte gleichzeitig ausfällt. der sollte nachschauen ob die Fehlermeldungen auf Überspannung hindeuten - dann machen nämlich mehrere Steuergeräte gemeinsam Pause...
Hauptsache der Drehzahlmesser funktioniert!
+1 so konnte ich etwa abschätzen, wie schnell ich war. Geblitzt hat es jedenfalls nicht.
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Angel130i hat geschrieben:Das einzige was noch lief, war der Drehzahlmesser.
vermutlich ist auch das Xenon ausgegangen? ich sags nochmal - check das Massekabel. weil es extremst unwahrscheinlich ist dass alles über mehrere Steuergeräte gleichzeitig ausfällt. der sollte nachschauen ob die Fehlermeldungen auf Überspannung hindeuten - dann machen nämlich mehrere Steuergeräte gemeinsam Pause...
war soeben nochmals checken. Xenon läuft noch.
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wann, vorhin? ich bin nur kurz in die Tiefgarage, angelassen und und Licht eingeschaltet. Oder meinst du dieses Wochenende? da waren es zusammen ca 600km
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Da Tacho aus, würde ich auch auf den ABS Sensor tippen. Tachosignal kommt glaube ich von hinten links. Ohne den Sensor stellt logischerweise auch ABS und ESP den Dienst ein.