17comar1979 hat geschrieben:Wieviele Accounts hat der Yossi aktuell eigentlich?
allerdings kann ich aktuell nur von 8 das passwort eruieren.
der pinocchio ist zu 60%santino, zu 55%twinni oder zu 101%volldumm.
17comar1979 hat geschrieben:Wieviele Accounts hat der Yossi aktuell eigentlich?
schlumpfi hat geschrieben:17comar1979 hat geschrieben:Wieviele Accounts hat der Yossi aktuell eigentlich?
allerdings kann er aktuell nur von 8 das passwort eruieren.
der pinocchio ist zu 60%santino, zu 55%twinni oder zu 101%volldumm.
Wieso schließt Du Twinni und volldumm aus?schlumpfi hat geschrieben: der pinocchio ist zu 60%santino, zu 55%twinni oder zu 101%volldumm.
Schade um deine Mühe, Andy!Fux96 hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache das ich ja Student bin und deshalb viel zu viel Zeit hab, habe ich mich grade durch einige Onlineshops durchgewuselt um nach dem Felgenhersteller zu suchen. Ich konnte nirgendwo auch nur etwas annähernd ähnliches zu dem Felgendeckel aus Pinocchios Foto finden, von daher bleibt mir nur die Schlußfolgerung das die Felgen aus Yildirim's Kamelkacke Presse kommen und kein Gutachten für den F20 haben werden.
Meine Meinung ist, der TE soll die Scheiß CID Karre zurück geben und sich einen anständigen E81/87 gebraucht kaufen (z.B.130i).Fux96 hat geschrieben:Wie immer sehr Lösungsorientiert Peter
Bin ich komplett bei dir! Ansonsten hätte ich derzeit noch einen top soliden 180E abzugeben für nen schmalen Taler...pp98529 hat geschrieben:Meine Meinung ist, der TE soll die Scheiß CID Karre zurück geben und sich einen anständigen E81/87 gebraucht kaufen (z.B.130i).Fux96 hat geschrieben:Wie immer sehr Lösungsorientiert Peter
Ist doch alles nur vertane Zeit!
Irgendwas stimmt da doch nicht...pinolino1 hat geschrieben:Was ist mit den Felgen? Passt das so ?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute