Eben, die FARBE für Putzfaule!misteran hat geschrieben:Platzdagrau wird nicht dreckig.
1er-Fotothread
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
yossarian hat geschrieben:die laterne hat ja wohl ältere rechte !!
aber reichen die komischen chromleisten schon als berechtigung um auf einem behindertenparkplatz zu parken.
da war ich mir nicht sicher, deshalb habe ich quer geparkt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
@All: Danke!
@Fux: Letzte Woche war der Kahn beim Aufbereiter
@Havanna: Das Zweite ist deutlich besser und sollte ich jemals einen schwarzen BMW kaufen, so bekäme der definitiv Chromleisten. Zwar keine Golfform, aber Chromleisten.
@Fux: Letzte Woche war der Kahn beim Aufbereiter
@Havanna: Das Zweite ist deutlich besser und sollte ich jemals einen schwarzen BMW kaufen, so bekäme der definitiv Chromleisten. Zwar keine Golfform, aber Chromleisten.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Hätte ich sicher auch so gemacht..........übrigens Stunti hat doch auch so ein Bild, wo er etwas komisch parkt.HavannaClub3.0 hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:die laterne hat ja wohl ältere rechte !!
aber reichen die komischen chromleisten schon als berechtigung um auf einem behindertenparkplatz zu parken.
da war ich mir nicht sicher, deshalb habe ich quer geparkt.
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:@Havanna: Das Zweite ist deutlich besser und sollte ich jemals einen schwarzen BMW kaufen, so bekäme der definitiv Chromleisten.
jo, das waren noch Zeiten in denen man sich bei einem BMW nur über die Chromleisten streiten musste...
und Shadow Line passt einfach nicht zu Carbonschwarz, das ist so ähnlich wie Tequila im Bier.
Aufm Hof fährt er.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So sieht's aus.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:@Havanna: Das Zweite ist deutlich besser und sollte ich jemals einen schwarzen BMW kaufen, so bekäme der definitiv Chromleisten.
jo, das waren noch Zeiten in denen man sich bei einem BMW nur über die Chromleisten streiten musste...
und Shadow Line passt einfach nicht zu Carbonschwarz, das ist so ähnlich wie Tequila im Bier.
@Pälza:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4LTe5oOUrqA[/youtube]
Pro Carbonschwarz
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Pro Chrom am AutoHavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:@Havanna: Das Zweite ist deutlich besser und sollte ich jemals einen schwarzen BMW kaufen, so bekäme der definitiv Chromleisten.
Pro Carbonschwarz
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21