Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mille Miglia hat geschrieben:Wie würde das eigentlich aussehen? Bei meiner PP-Brremse wurde der BMW Text in den Fahrzeugschein übernommen. Demnach ist die Bremse mit den Standard PP-Belägen (Juridisch?) eingetragen.
Dürfte ich theoretisch auf andere für die PP-Bremse vom Bremsbelagshersteller freigegebenen wechseln, oder nicht?
das, was fosaq sagt.
kannst du vielleicht mal die entsprechende eintragung hier hochladen. kann mir nicht vorstellen, dass da bezug auf die beläge genommen wurde.
Ist gerade etwas schwierig, weil ich im Hotel bin. Ich kann ja mal zitieren:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo, sieht aus wie im Club der Herren die gern mal keine Hand frei haben.
Jupp... Wir haben auf Dich gewartet! Wo warst Du? Du als Vorsitzender und Schreiber kannst uns doch nicht so hängen lassen!? Wäre bestimmt noch lustig geworden
Textar und Jurid, solche Schrottbeläge... Ich hab schon wieder den nächsten Satz ATE daheim liegen. Muss ich unbedingt am WE wieder tauschen.
Gibt echt nix besseres ca 90€ zahlen und zwei Jahre Freude haben und dabei nutzen sich meine Scheiben nichtmal wirklich ab ;)
Fabi189 hat geschrieben:Textar und Jurid, solche Schrottbeläge... Ich hab schon wieder den nächsten Satz ATE daheim liegen. Muss ich unbedingt am WE wieder tauschen.
Gibt echt nix besseres ca 90€ zahlen und zwei Jahre Freude haben und dabei nutzen sich meine Scheiben nichtmal wirklich ab ;)
Sent from my iPad using Tapatalk
Machst du die Scheiben zufällig brutal heiß?
Ich habe keine Sorgen mehr mit den Bremsen. Der Wagen hat immer volle Bremsleistung, nur quietschen tut die Keramikanlage oft wie Sau...
Glaubst du die Scheiben würden bei mir auch noch passen? Sind ja nochmal 15 mm mehr Durchmesser und 2 mm dicker. Aber wenn der Sattel passt müsste das doch gehen?
Ne, so nen Umbau mach ich nimmer ;) Der Entwicklungsaufwand der Sattelhalter war so bei an die 50h. Außer du magst das finanzieren
Außerdem passt der Sattel auch nicht einfach so. Der muss auch etwas umgearbeitet werden.
Natürlich könnte man jetzt die Methode Beilagscheibengedöns wählen (wie es die ganzen E46/E36 und Z4 Fahrer ja meistens machen), aber das ist in meinen Augen aller größter Pfusch.