Der Horst
Was für ein Motor ist es denn nun? N54 oder N55? Und wieso hat der nur 50km? Und warum ist der dann so ar$chbillig?
Pentizikulös!
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So schaut's.Santino hat geschrieben:Selbst dein Motor will dass Du einen R6 kaufst.
@Horst: Babbel nett, dein Vatter soll mal mit dir eine Kieplatzrunde drehen und was springen lassen - und in Zukunft ist Urlaub nur für die Mrs, gestrichen! Luxusweibchen! Der Mann muß einen Vierzylinder fahren, wärhend Madamme am Badeort die Gigolos durchfüttert, merr glaabt's jo nett!
Horst hat geschrieben:So und was muss da noch an Anbauteilen dazu? Bremse, Fahrwerk ist klar? Und die Auddomaddik?
Was macht da nun solche Geräusche in/an meinem Motor??
Würde mal Flo oder Fabi anschreiben, um Details zu erfragen. Oder du fragst direkt bei der Firma ein, was der Komplettumbau kostet.
Oder Du kaufst für das Geld was der Quatsch kostet einfach einen fertigen 30i.
Und vom Rest kannst Du locker den nächsten Urlaub Deiner Gattin und ihrer Gigolos bezahlen.
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Davon ist auszugehenSantino hat geschrieben:Oder Du kaufst für das Geld was der Quatsch kostet einfach einen fertigen 30i.
Den einzigen Gigolo den es gibt ist ein bisschen was übern Meter groß, quatscht wie ein Wasserfall, möchte Mini und Kakrio fahren und flucht beim Autofahren wie sein alter Herr vorne linksSantino hat geschrieben:Und vom Rest kannst Du locker den nächsten Urlaub Deiner Gattin und ihrer Gigolos bezahlen.
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Danke für deine Anteilnahme ;)OneDirty hat geschrieben:Ich wünsche, dass ich diese Frage beantworten konnten.Horst hat geschrieben: Was macht da nun solche Geräusche in/an meinem Motor??
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Lass mal Ventilspiel checken. Die ständige Kurzstrecken sorgen für "Sludge" im Motor, und somit könnte ein Hydrostössel verstopft sein.Horst hat geschrieben: Was macht da nun solche Geräusche in/an meinem Motor??
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Annerschdarum, uusm schnatterigen Geräusch hob i de Hydrostössel als Hauptverdächtigen in verdacht.Horst hat geschrieben:Danke Paul
Würde dann auch das schnatterige Geräusch erklären oder!?
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Ich habe mir jetzt extra die Kopfhörer geholt und ein paar mal gelauscht....
Ich würde eher in Richtung Injektor suchen. Jemand mit Inpa aufsuchen und mal die Korrekturwerte auslesen, was meistens schon eine Fingerzeig gibt. Hydro klingt eigentlich "metallischer" finde ich. Aber höre das mal bei einem Traktor raus. Einen Moment dachte ich auch an die Kette, aber die Idee habe ich wieder verworfen. Rasselt eigentlich auch anders.
Gruß
Ich würde eher in Richtung Injektor suchen. Jemand mit Inpa aufsuchen und mal die Korrekturwerte auslesen, was meistens schon eine Fingerzeig gibt. Hydro klingt eigentlich "metallischer" finde ich. Aber höre das mal bei einem Traktor raus. Einen Moment dachte ich auch an die Kette, aber die Idee habe ich wieder verworfen. Rasselt eigentlich auch anders.
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Oder halt so rum ;)P0114 hat geschrieben:Annerschdarum, uusm schnatterigen Geräusch hob i de Hydrostössel als Hauptverdächtigen in verdacht.Horst hat geschrieben:Danke Paul
Würde dann auch das schnatterige Geräusch erklären oder!?
Dat is keen Trecker. i nicht d!!! 20i!!!!Onkel_Mikke hat geschrieben:Ich habe mir jetzt extra die Kopfhörer geholt und ein paar mal gelauscht....
Ich würde eher in Richtung Injektor suchen. Jemand mit Inpa aufsuchen und mal die Korrekturwerte auslesen, was meistens schon eine Fingerzeig gibt. Hydro klingt eigentlich "metallischer" finde ich. Aber höre das mal bei einem Traktor raus. Einen Moment dachte ich auch an die Kette, aber die Idee habe ich wieder verworfen. Rasselt eigentlich auch anders.
Gruß
Also mal den Meister ranlassen und gucken ob der was rauslesen/hören kann
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