Ölfleck in der Vertiefung am Ölfiltergehäuse
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Bei Peter musst du den Antrag stellen. Dann wird im kleinen Kreis beraten und bei nachweislich lächerlicher Laufleistung darfst du mitspielen ;)
SOC 4life Motherfuckers!!!
SOC 4life Motherfuckers!!!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Ich gehöre wohl auch schon zum SOC.
Wieviel KM pro Jahr ist erlaubt?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
OneDirty hat geschrieben:45tkm / 18 Monate / 130iHorst hat geschrieben:Sind ja auch "nur" 30tkm im Jahr. Die hatte ich auch ne Zeit lang und bin Benziner gefahren
wobei du dir sicher 10000km durchs driften erschlichen hast.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Einige von die kilometerchens ging in der Tat in schall und rauch aufHavannaClub3.0 hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:45tkm / 18 Monate / 130iHorst hat geschrieben:Sind ja auch "nur" 30tkm im Jahr. Die hatte ich auch ne Zeit lang und bin Benziner gefahren
wobei du dir sicher 10000km durchs driften erschlichen hast.
Und im schnee sind auch ein paar tausend KM weggedreht aber gestorben bin ich nicht! Nicht einmal!
Nur fast!
Ich hab da noch so ein paar Videos wie sich deine Reifen in Rauch auslösen
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Hatte neulich auch einen Ölfleck unterm Auto und von heute auf morgen seltsame Geräusche beim Lenken.
Erster Gedanke war, so ein Scheiß Marder hat was angefressen - da ich Nachts einen rumschleichen sah, ich glaube das war der dem ich einen Topf warmes Wasser mal auf den Pelz gekippt hatte.
Taschenlampe gesucht und in die Tiefe geleuchtet, da sah ich unten auf der Bodenabdeckung irgend was Nasses. Wieder in den Keller und so 'nen 60cm Greifer geholt, Papiertaschentuch dran - ach du Scheiße rot, also Hydrauliköl.
Gleich rauf zu BMW auf den Berg und Meister die Karre auf die Hebebiene - Schreck, der ganze Unterboden eingesaut mit Öl.
Ja, da müssen wir schaun wo das her kommt?
Bekam einen Mini und durfte Heim ziehen. Nachmittags, Anuf, wir hatten es gefunden.........am Lenkgetriebe ist eine Leitung undicht, aber die gibt es nicht einzeln als Ersatzteil.
Also muß ein neues Lenkgetriebe rein...........ich gleich getobt das kostet doch über 930€ und außerdem ist das erst im September 2013 von Ihnen neu eingebaut worden.
Ja, lassen Sie mich doch erstmal ausreden.........klar kostet das nix für Sie und wir schicken den Murx zurück nach München. Gott sei Dank!
So Karre läuft wieder!
Erster Gedanke war, so ein Scheiß Marder hat was angefressen - da ich Nachts einen rumschleichen sah, ich glaube das war der dem ich einen Topf warmes Wasser mal auf den Pelz gekippt hatte.
Taschenlampe gesucht und in die Tiefe geleuchtet, da sah ich unten auf der Bodenabdeckung irgend was Nasses. Wieder in den Keller und so 'nen 60cm Greifer geholt, Papiertaschentuch dran - ach du Scheiße rot, also Hydrauliköl.
Gleich rauf zu BMW auf den Berg und Meister die Karre auf die Hebebiene - Schreck, der ganze Unterboden eingesaut mit Öl.
Ja, da müssen wir schaun wo das her kommt?
Bekam einen Mini und durfte Heim ziehen. Nachmittags, Anuf, wir hatten es gefunden.........am Lenkgetriebe ist eine Leitung undicht, aber die gibt es nicht einzeln als Ersatzteil.
Also muß ein neues Lenkgetriebe rein...........ich gleich getobt das kostet doch über 930€ und außerdem ist das erst im September 2013 von Ihnen neu eingebaut worden.
Ja, lassen Sie mich doch erstmal ausreden.........klar kostet das nix für Sie und wir schicken den Murx zurück nach München. Gott sei Dank!
So Karre läuft wieder!
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der Peter, immer schimpfen mit den armen Serviceleuten.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Die ja sehr nett sind und für den Murx vom Zulieferer nichts dafür können - Paul wer baut das Lenkgetriebe......ich hatte ja auch mal so eine Tabelle aller Zulieferer, aber wo???Stuntdriver hat geschrieben:Der Peter, immer schimpfen mit den armen Serviceleuten.
President of SOC
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
TRW. Schick mir per PN mal deine Emailadresse, hab die Tabelle hier.pp98529 hat geschrieben:Die ja sehr nett sind und für den Murx vom Zulieferer nichts dafür können - Paul wer baut das Lenkgetriebe......ich hatte ja auch mal so eine Tabelle aller Zulieferer, aber wo???Stuntdriver hat geschrieben:Der Peter, immer schimpfen mit den armen Serviceleuten.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Haette die Tabelle auch gerne.
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.