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yossarian hat geschrieben:alles bullshit.
das qualitativ allerbestigste auto der welt ist immer noch der hier:
+1. Meine große Liebe ;) Lief immer, rostetete nicht, man konnte den mit Spax-Schrauben und Panzertape reparieren und teile gab und gibt es immer billig.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Das mit den Spax schrauben geht auch bei einem Toyota Yaris Verso habe ich heute auf dem weg nach hause gesehen. Was fur eine runtergeranzte Karre...Die Radläufe wurde mit drei Spax festgemacht (also nicht von Werk aus).
evtl. haben die ja noch Motoren in der Pipeline die sie nachschieben wollen? und dann die Löcher aufmachen?
TSI 2.0 und TDI 2.0 haben sie ja schon. evtl. kommt noch ein V6 quattroturbo oder ein W8?
comar1979 hat geschrieben:Moooooooooment! Bmw macht eben keine Löcher! Die machen ein Wabengitter und machen es dann zu. Sehr nachhaltig und wunderhübsch.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Bei mir sind nur die Gitter hinten zu. Vorne ist alles offen ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sehr gute Wahl, allerdings sollte man ein paar Macken kennen. Beim T5 Vor-Facelift ist die Servopumpe alle 30-35tkm nen Kandidat und sollte man die elektrisch zuziehende(n) Schiebetür(en) haben immer schön die Kontakte reinigen. Die korrodieren gerne. Ansonsten hat der 2.5TDI nen Turboloch wie der Grand Canyon, drückt ab 1800rpm allerdings wie die Sau und rennt bis Tacho 200 auf der Ebene und 220 wenns bergab geht, bei halbwegs akzeptablen 12,5L/100km